Zitat von Lavidaloca:Ich möchte mit dir nicht kommunizieren. Danke Im übrigen ist es dieselbe Kritik am selben User, wie vor ein paar Wochen. Aber lies du mal richtig und erspare mir bitte diesmal die Nachrichten ins Postfach;)
Na ja, die von dir erwartete Reaktion. Ist halt bei dir so, wenn du den Spiegel vorgehalten bekommt und
nicht mehr weiter weißt. Hattest halt wieder nicht richtig gelesen. Du bist nicht das Maß aller Dinge. Dir
steht es nicht zu Beiträge anderer User abzuwerten und zu beurteilen.
Keine Sorge, per PN bedingt für mich eine gewisse Wertschätzung mit keiner Veröffentlichung. Dazu rechne
ich auch keine Angaben oder Hinweise hier im Forum.
Jeder hier kann sich ein eigenes Bild machen. Wer genauer liest, wird eindeutig genau das was bereits einige
User hier im Forum zu Recht mehrfach beanstandet haben, feststellen.
Zitat:Du bist halt auch nicht besonders schlau, dieselbe Leiher von dir in unendlichen Posts, Hauptsache andere sind dumm:)
Andere? Du bist es - nicht andere -, die öfters mit falschen Behauptungen arbeitest. Nun versuchst du dich
hinter "Andere" zu verstecken. Was haben "Andere" damit zu tun? Nichts. Zustimmung zu deinen Beiträgen
mit falschen Behauptungen sind Meinungen, die es zu tolerieren gilt, machen aber falsche Behauptungen
nicht richtiger.
Dein persönlich werdend mit " nicht besonders schlau" und (abwertende) Bewertung meiner Beiträge,
verbitte ich mir. Ich hoffe, ich bin da deutlich genug geworden und du verstehst das als Mahnung dich zu
mäßigen.