8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

klene
@name oh ja

08.01.2022 20:18 • #541

klene
@Neuesspiel mein, kenne sie nicht. Will sie auch nicht kennen lernen.
Es wird sich nicht vermeiden lassen (falls sie länger zusammen bleiben) aber zur Zeit? Nein Danke, kein Bedarf

08.01.2022 20:20 • x 1 #542

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

N
Wie alt ist die nochmal? Woher hat er sie?

08.01.2022 20:22 • #543

klene
@Neuesspiel sie ist 36. er hat sie auf einem beruflichen Event kennen gelernt. Dort war sie mit ihrem damaligen Freund und es hat wohl bei beiden sofort gefunkt

08.01.2022 20:23 • #544

N
@klene ah ja. Ich erinnere mich wieder. Sofort gefunkt
Sorry, bei so einer Aussage wird mir schlecht.

08.01.2022 20:24 • x 1 #545

klene
@Neuesspiel das große Geschenk des Lebens

08.01.2022 20:26 • x 1 #546

N
Zitat von klene:
@Neuesspiel das große Geschenk des Lebens

Hat er das so gesagt? Ernsthaft?

08.01.2022 20:27 • #547

klene
@Neuesspiel ja, hat er mir so geschrieben. Und das es dich toll ist wenn 2 Menschen die zusammen gehören auch zusammen finden können

08.01.2022 20:28 • x 1 #548

klene
@Neuesspiel total empathisch. Wenn die Ehefrau am Boden liegt einfach nochmal drauf treten…

08.01.2022 20:29 • x 4 #549

N
@klene wie bitte? Ernsthaft?
Großes Geschenk des Lebens? Was ist mit seinen vier Kindern?

08.01.2022 20:29 • x 1 #550

N
Zitat von klene:
@Neuesspiel total empathisch. Wenn die Ehefrau am Boden liegt einfach nochmal drauf treten…

Wo ist der Kotzemoji?

08.01.2022 20:30 • #551

klene
@Neuesspiel Das ist so lustig…jeder, wirklich jeder hat gesagt:"Na, das sind meine Kinder."
Er ist so hormonvergiftet, er kann nicht klar denken. Da kommt zur Zeit nur Mist aus seinem Mund…daher hatte ich eigentlich auch aufgehört mit ihm zu reden (zumindest über unsere Beziehung)

08.01.2022 20:32 • #552

N
Zitat von klene:
@Neuesspiel Das ist so lustig…jeder, wirklich jeder hat gesagt:Na, das sind meine Kinder. Er ist so hormonvergiftet, er kann nicht klar denken. ...

Hormonvernebelt. Ja.
Ich verstehe, dass man Gefühle für eine andere Person entwickeln kann. Aber man hat ja noch sowas wie den Verstand. Damit kann man diese Gefühle durchaus unterdrücken-wenn man will. Was für ein Depp!
lass mich raten: du warst in den letzten Jahren viel mit den Kindern beschäftigt. Und er wär gern mal wieder chic essen gegangen usw.
Ist mit Baby halt wenig möglich. Noch dazu drei Große- darunter Zwillinge. War sicher oft turbulent.
klar dass man dann die Zweisamkeit mit der neuen großen Liebe so genießt.
Was für ein idiot.

08.01.2022 20:37 • x 1 #553

MissNextDoor
Zitat von Neuesspiel:
Ich verstehe, dass man Gefühle für eine andere Person entwickeln kann. Aber man hat ja noch sowas wie den Verstand. Damit kann man diese Gefühle durchaus unterdrücken-wenn man will. Was für ein Depp!

Sehe ich genauso. Auf der Arbeit und andernorts muss man sich ja trotz dieser Hormone auch zusammenreißen - und kann das auch.
Warum also nicht vor der Ehefrau..?
Mangelnde Empathie und vielleicht auch ein Fünkchen Sadismus in jedem Fall absolut und vollkommen daneben.

08.01.2022 20:41 • x 1 #554

klene
@Neuesspiel Wir hatten hier wirklich jede Konstellation bei uns Zuhause.
Anfangs waren wir beide Studenten, dann war er selbstständig und hat mich unterstützt während das 1. Kind kam. Dann hatte ich ein festes Einkommen und habe uns finanziert. In dieser Zeit kamen die Zwillinge. Ich war 1 Jahr Zuhause und dann wieder fest angestellt während er als Fotograf selbstständig war (nie mit kalkulierbarem Gehalt).
Dann habe ich mich selbstständig gemacht und er hat sich 3 Jahre komplett um die Kinder gekümmert.
Da stand did Familie dann kurz vorm Burn-Out und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich die Selbstständigkeit wieder aufgebe.
Also zurück ins Angestelltenverhältnis.
Mein Mann hat dann zusammen mit einem Freund ein Start-Up gegründet und verdient nun, seit 2 Jahren, das 1. Mal richtig gutes Geld.

Hört sich sehr turbulent an, war es auch.
Aber wir haben immer an uns als Paar gedacht, hatten immer einen festen Tag inkl. Nacht in der Woche kinderfrei.
Dann kam Corona, der Hund, das 4. Kind und da ist es irgendwann und irgendwie passiert glaube ich.

Er weiß es selber nicht, er war nicht unglücklich sagte er.

Tja…Pech gehabt. Er hat sich trotzdem in eine andere Frau verliebt und das was wir haben ist nicht stark genug um daran fest zu halten

08.01.2022 20:46 • #555

A

x 4