Zitat von Teko: ich habe geschrieben das es nicht positiv klingt und er meinte darauf: ja das kann sein das es nicht positiv ist
Ich wusste es, dass er gar nicht wirklich die Trennung aussprechen möchte. So kam es mir auch rüber, wie geschrieben.
Er hat auf deine Reaktion gewartet und tut mir Leid Teko, du hast genauso trotzig reagiert, wie er gerade auch leider ist.
Statt euch wirklich noch etwas Trennungszeit zu geben und euch dann an einem schönen Ort treffen, wurde das hier jetzt erstmal zum Fiasko.
Dabei hat er Wäsche gewaschen und eingekauft und er sass am Tisch zum reden!
Zitat von Teko: Naja kurz um hat er mich dann gefragt wie es dann jetzt weitergeht.
Habe ihm dann gesagt, dass er sich doch damit befasst haben muss wenn er derjenige ist der sich trennt.
Da wieder auch ein trotziges Verhalten von deiner Seite aus Teko. Nicht besser, als er findest du nicht?
Zitat von Teko: Er dann: ja vielleicht können wir dann normal reden.
Warum sagt er das wohl hm?
Zitat von Teko: Naja- ne halbe Stunde nachdem er weg war kam eine Nachricht ob er morgen kurz kommen darf um sein Paket zu holen.
Zitat von Teko: Daraufhin habe ich ihm nicht geantwortet.
Naja, wenn du nicht antwortest, wie soll er dann sonst reagieren.
Mein Fazit: Er ist jetzt, laut dir, die ganze Zeit auf dich zugekommen, verhält sich zwar natürlich ziemlich schwammig, aber ich sehe nicht, dass er die Trennung wollte.
Ich sehe hier ZWEI junge Menschen, die trotzig sind.
Ich weiss, einer sollte anfangen, sich besonnener zu verhalten. Aber Teko, du hast geschrieben, er war wohl schon immer so.
Dann müsstest du ihn doch soweit kennen und versuchen, mit ihm auf eine überlegende Art und Weise umzugehen. Immerhin sind es 8 Jahre.
Irgendwo hast du geschrieben, dass er sich nicht mehr so beachtet gefühlt hat von dir und deswegen dann wohl fremdging oder?