PsychoMantis
- 93179
PsychoMantis
Zitat von Teko:@PsychoMantis ja aber einfach trotz . Er musste mir das jetzt reinwürgen
PsychoMantis
Zitat von Teko:@FiFaFischi keine Ahnung. Momentan bin ich geschockt und verletzt. Ich empfinde es auch als absolute Trotzreaktion weil ich nicht spiele wie er will ...
HeavyDreamy
Zitat von Teko:ich habe geschrieben das es nicht positiv klingt und er meinte darauf: ja das kann sein das es nicht positiv ist
Zitat von Teko:Naja kurz um hat er mich dann gefragt wie es dann jetzt weitergeht.
Habe ihm dann gesagt, dass er sich doch damit befasst haben muss wenn er derjenige ist der sich trennt.
Zitat von Teko:Er dann: ja vielleicht können wir dann normal reden.
Zitat von Teko:Naja- ne halbe Stunde nachdem er weg war kam eine Nachricht ob er morgen kurz kommen darf um sein Paket zu holen.
Zitat von Teko:Daraufhin habe ich ihm nicht geantwortet.
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man von außen schwer beurteilen.
Zwou
Zitat von thegirlnextdoor:@Heavydreamy dem stimme ich zu. Ich schrieb ja, mit fehlt hier die Authentizität - auf beiden Seiten... das ehrliche und gefühlvolle Kommunizieren der eignen Gefühle. Kann aber natürlich auch der Paardynamik als solcher geschuldet sein. Kann man von außen schwer beurteilen.
kapuzinerkresse
HeavyDreamy
Zitat von kapuzinerkresse:Hallo, ich schreibe ja nur selten, aber ich stimme zu. Und gerade in diesem Fall fände ich eine Paartherapie sehr hilfreich
kapuzinerkresse
HeavyDreamy
Zitat von kapuzinerkresse:Ich weiß, aber vielleicht überlegt er ja nochmal bevor alles den Bach runtergeht
Secura
Zitat von Teko:Ich empfinde es auch als absolute Trotzreaktion weil ich nicht spiele wie er will
FiFaFischi
Zitat von Heavydreamy:Paartherapie will er nicht.
HeavyDreamy
Zitat von FiFaFischi:Da beide nicht ordentlich miteinander kommunizieren können, wird aber (fast) nichts anderes übrig bleiben...
kapuzinerkresse
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Die zwei Trotzköpfe