HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15734
Zitat von Teko:Naja wie gesagt wir hatten eine Phase bzw ich wo es viel um mich ging. Unzufriedenheit im Job etc. Ich habe ihn einfach nicht mehr so gesehen ihm Aufmerksamkeit gegeben und das hat sie dann wohl
Ich möchte das hier noch hervorholen Teko.
In der Phase warst du, wie du schreibst, viel mit dir selber beschäftigst. Er fühlte sich vernachlässigt, auch erstmal verständlich.
Die Affäre kam dann (leider). Hätte nicht sein müssen, aber dein Mann hatte ja auch Gefühle UND was du nicht vergessen darfst, diese Affärenfrau hatte wohl schon länger ein Auge auf ihn geworden. Sie ist also mitschuldig.
Und er, da er sich vernachlässigt gefühlt hat, tja ihm tat das sehr gut, aber im nachhinein hat er es wohl ja dann doch bereut irgendwie.
So und jetzt kommst du und möchtest auf Gedeih und Verderb, dass dein Mann wieder SOFORT, innerhalb von 3 Wochen, Gefühle für dich hat, was aber ja nicht geht, wenn du ebenfalls trotzig ihm gegenüber bist.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte nur, dass du merkst, dass du genauso Anteil an vielem hast. Nicht nur dein Mann alleine.
So und jetzt gilt es, dass ihr euch beide wieder annähert, deswegen sein Wunsch, dass man hoffentlich dann wieder normal reden kann.
Ich weiss, dass du ihn noch immer lieb hast und ich denke, er auch, er hätte sonst keine Wäsche gewaschen oder sogar einkauft und wäre am Tisch gesessen zum Reden.
Ihr braucht einen Neuanfang, so finde ich.
Das geht nur mit Abstand (wie schon oft geschrieben von mir) und dass ihr euch nach ner Zeit wieder einfach datet, zusammen was unternimmt, Spaß habt ohne grossartig zu erwarten, dass er gleich wieder mit roten Rosen da steht oder so.
Dafür ist er glaub ich nicht so der Typ.
So, jetzt hab ich mir doch etwas den Kopf zermatscht *g*
Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine virtuelle Schläge von dir 🙏