PuMa
Gast
Zitat von Solskinn2015:Sag mal kurz Off-Topic
Ist Dein Esel noch mit Fritte zusammen? Und ist er noch bei der BW? Ist zwar nicht Dein Thema, aber Praxiswissen ist immer hilfreich. So tarne ich im übrigen meine pure Neugier, als nosey parker.
Du Schelm!
Ich vermute es. Er hat doch sonst nichts und niemanden. Genauer kann ich es dir erst beantworten, nach dem aktuellen Shutdown. Die letzte Verhandlung wurde wegen Corona abgesagt, vom Gericht. Aufgeschoben bis, "keine Ahnung wann" ( salopp gesagt).
Aber ja, er ist noch bei der BW. Dienstende steht auf Sommer 2024 fest.
Also bis dahin bekommen die Mädels noch ihren KU, immerhin.
Ich gehe davon aus dass er danach Brummi fährt. Er hat ja keine Ausbildung, kein nichts, gar nichts gelernt. Weißt du ja.
Deswegen, ja ich hoffe und wünsche ihm einen guten Job, für mindestens noch 15-20 Jahre.
Wenn er beim Bund weg ist, ist allerspätestens dann ist Schicht im Schacht mit Fritte. Sie wird irgendwann Kinder wollen, und heiraten und so nen kram.
Wenn der Esel schlau ist, wird er vorher weg laufen.
Dass ist seine Natur.
Und ihre, dass zu wollen!
Zitat von Schwedus:Kommt darauf an, das JA hat je nach Bundesland oder Stadt schon einige Kompetenzen die über die Beratung hinausgehen.
Wohnst du in einer großen Stadt ist eher zum Nachteil für dich als Mutter.
Da hast du Recht.
Sehe es selbst. Ich wohne in einer "nicht existenten" Großstadt.
Und ein Freund von mir, wohnt nebenan, aufm Dorf. Die sind fix dort, sehr fix. Genau wie du geschrieben hast.
Zitat von Schwedus:Aber warum sollten sie nicht viele Jahre zusammen sein?
Ich hoffe ja irgendwie, dass die ewiglich zusammen bleiben. Solche Leute noch mal auf dem Single-Markt, dass wünscht man doch keinem.
Zitat:Und die beiden haben sich verdient.
Richtig, genau so muss man es sehen.
Zitat:Vera Birkenbihl hat mal gesagt, Gerechtigkeit ist von der Natur nicht vorgesehen.
Sie war eine großartige, imposante Persönlichkeit.
Echt Du wohnst in Bielefeld ?