Sabine72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1459
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine72
Mitglied
tbl
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von tbl:Gerade hat mir wieder jemand erzählt, der Kontakt ist weg. Zuletzt wäre er nur noch unfreundlich gewesen. Es hat ihn wohl fertig gemacht, dass er nicht zu seiner Freundin konnte.

tbl
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Haferflocken
Mitglied
Seagull
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Zitat von tbl:Es hat ihn wohl fertig gemacht, dass er nicht zu seiner Freundin konnte.
Zitat von Haferflocken:Eine Freundin meinte mal, stell dir vor, wenn du nur die Hälfte deiner Energie die du immer für ihn investiert hast und immer noch investiert, für dich alleine aufbringen würdest?! Wie viel Kraft wäre da doch für DICH.
Zitat von Haferflocken:Diesem mir fast unbekanntem Wesen, nämlich mir, so viel Raum zu geben.
tbl
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von tbl:Hat denn einer eurer Exes sich auch so krass verändert,
Seagull
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Haferflocken
Mitglied
Zitat von Payne:Ich hab zwischendurch gedacht meiner wäre von Außerirdischen entführt worden, weil ich mir die Veränderung nicht erklären konnte.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Haferflocken:Ich glaube, ein Teil von mir hat unterbewusst noch sehr lange darauf gewartet, dass er NOCHMAL zurück kommt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von tbl:Hat denn einer eurer Exes sich auch so krass verändert, dass er wirklich niemanden aus seinem alten Leben mehr möchte?