tbl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Aber ich wusste noch am selben Abend, dass er wieder ihren Kontakt sucht. Da hatte er noch Kontakt zu seinen Freunden. Ab der erneuten Beziehung mit ihr hat er alles abgebrochen. Er war seit er 18 war, nie alleine, immer von einer Beziehung in die andere. Bei mir wollte er das damals auch so, aber das habe ich nicht mitgemacht.
Alles wurde mir klar, als ich von der KK erfuhr, dass er im Krankenhaus lag. Keiner, noch nicht mal seine Mutter hat uns informiert. So konnte seine Freundin als Lebensgefährtin da ein und aus gehen.
Ich glaube nicht mehr, dass er zurück kommt. Das würde er sich gar nicht trauen. Irgendwann wird die Anwältin schreiben, dass er seine Sachen will. Aber das wird wohl dauern bei ihrem Tempo. Vor dem Wiedersehen habe ich Angst. Jetzt bei dem Gedanken rumort schon wieder mein Bauch.
Und ja. Ich mache mir selber um mich Sorgen, weil ich keine Kraft mehr habe. Manchmal fühle ich mich so schwach, dass mir alles, selbst das Atmen zu schwer wird.
Letztes Mal habe ich das besser verwunden. Da fing ich wieder an auszugehen. Es ging mir besser. Da hat er sich auch besser verhalten.
Ich finde es beängstigend mit jemanden verbunden zu sein, der mir fremd ist. Ich habe immer Angst vor dem nächsten Vorfall.
Jeden Tag kommt wieder etwas wegen den Änderungen. Jeden Tag wieder.