ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:Eltern sein, ist was schönes. Aber die Paarbeziehung wird ja, auf wenigstens 18 Jahre, auf Eis gelegt.
Kat3Kids
Zitat von Vienne:Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...sonst hättest du dich sicher schon früher etwas in der Ehe zu ihm gesagt...?
Vienne
Zitat von Margerite:Keiner zieht vorher freiwillig in eine Junggesellenwohnung und ehe sie dann gehen, lügen sie und das oft sehr konsequent.
Kat3Kids
Zitat von Heffalump:Ob da seine Mutter mit pfuschte?
Vienne
Zitat von Kat3Kids:Er ist nicht geizig oder so. Aber er macht sich selbst keine Gedanken was angemessen sein könnte. Ob das jetzt Desinteresse oder Unfähigkeit ist kann ich nicht sagen.
Bullymama72
Zitat von Caecilia:.
Wie geht es dir aktuell? Und deinen Töchtern?
Margerite
Zitat von Bullymama72:Gesundheitlich geht's ganz gut. Die Antihormontherapie hält den Krebs in Schach. Auch den Mädchen geht es gut.
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings scheint es viele Paare zu geben, die durch die Kinder zu sehr im Fokus sich einander entfremden.
Heffalump
Zitat von Kat3Kids:Ob das jetzt Desinteresse oder Unfähigkeit ist kann ich nicht sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Bullymama72:Ich fühlte mich so gedemütigt und ausgetauscht.
Margerite
Zitat von Sitamun:Über dich sagt sein Verhalten gar nichts aus.
Seneca22
Zitat von Margerite:Natürlich hast Du das alles auch mit verursacht, aber nicht allein.
Rheinländer
Xandi71
Kat3Kids