13

Ehemann rausgeworfen

CanisaWuff
Zitat von misspoppyred:
Danke für deine Antwort bin echt verzweifelt, ich möchte ihn doch nur vor Dummheiten

Das kannst Du nicht...und er ist ein erwachsener Mann. Er muss selber wissen, was er macht. Du kannst für Dich nur die Konsequenzen ziehen.

11.12.2022 13:13 • x 2 #16


S
@misspoppyred
Zitat von misspoppyred:
*beep*

Wenn du damit ki.ffen meinst
Was ich nicht sicher weiß, dann wundert mich ,daß hier nicht:
Zitat von misspoppyred:
kälte seinerseits

Zitat von misspoppyred:
*beep* was mich sehr stört , er ist dadurch ziemlich abweisend und zockt nur noch mit der playstation. Er ist kaum ansprechbar

Zitat von misspoppyred:
von ihm kommt nichts

Zitat von misspoppyred:
aber er meinte ich soll mich daraushalten ,er macht was er für richtig hält .

Jeden Tag? Oder wie oft?
Zitat von misspoppyred:
er sagte gestern das dass *beep* im moment das einzigsre ist was ihn erfüllt und ich bin es nicht

Zitat von misspoppyred:
er ist danach in seiner eigene welt

Okay ich vermute ganz stark das es genau darum geht.

11.12.2022 17:46 • #17


A


Ehemann rausgeworfen

x 3


M
Ja jeden Tag

11.12.2022 17:48 • x 1 #18


S
Zitat von misspoppyred:
Ja jeden Tag

Wie lange macht er das schon jeden Tag?
Zitat von misspoppyred:
er meint immer er will nicht träumen und das funktioniert eben nur mit .....

Das ist tatsächlich richtig. Damit träumt man nicht ABER, wenn man Entzug macht, kommt alles aufeinmal wieder. Also was ist da günstiger von der Wahl. Eher Probleme bearbeiten und Träume gehören zu dem nachtürlichen Verarbeiten dazu. Auch da gibt es Möglichkeiten aufschreiben nach dem Traum usw. Wenn man denn will.

Oder mit ganz viel Pech ne Abhängigkeit oder Psychose oder Panikattacken oder Beziehung riskieren? Wahl 1 klingt geeigneter.


Dann stellst sich noch die Frage,was er träumt, dass ihn das so zusetzt. Und wie lange seine Pause war,bis er wieder angefangen hat. Besteht eine Sucht ? Bzw ist der Konflikt den er als Ursache hat die ex oder hat er noch andere gravierende probleme?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich sein Verhalten stört und du langsam an deine Grenzen stößt.
Zitat von misspoppyred:
Hätte ich vill nicht so hart reagieren sollen ?

Nein,du hast nicht zu hart reagiert.

11.12.2022 17:53 • x 2 #19


Milly85
Zitat von misspoppyred:
der vermisst den funken zwischen uns und er wäre eifersüchtig wenn ich nicht da bin aber warum zeigt er mir seine liebe dann nicht mehr wenn er ja sooooo eifersüchtig ist?

weil er lügt und er gar nicht eifersüchtig ist sondern die Freizeit genießt und zockt. Er sagt dir das nur, weil er weiß, dass es das ist was du hören willst.

wäre er echt eifersüchtig würde er dir rund um die Uhr Nachrichten schreiben und sowas. Tut er aber nicht

11.12.2022 20:13 • #20


Milly85
PS: ganz schön Heavy, dass ihr nach nur 2 Jahren ehe schon derartige kriesen habt….

11.12.2022 20:15 • x 1 #21


S
Zitat von misspoppyred:
Es ist schade er hat ne zeitlang echt aufgehört und dann dieser Rückfall sobald probleme kommen *beep* er

Das hatte ich garnicht gelesen.
Also doch ne Sucht. Du hast ihn schon mit Konsum kennengelernt?

Zitat von misspoppyred:
Er meinte ich hätte noch 2 Wochen warten können dann hätte er eine Wohnung das wusste ich auch noch nicht einmal

Das ist ne Aussage.

Hast du Unterstützung durch Freunde, die dich ablenken können?

11.12.2022 21:40 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag