Hallo alle zusammen
Ich muss mich mal ausheulen ich habe gestern nach langen hin und her meinen mann rausgeschmissen
Wir sind 2 Jahre verheiratet seit ein paar Wochen gab es für jeden misst Streit(Probleme mit einer Arbeit, wegen seiner ex usw ).
Er hat wieder angefangen zu k. was mich sehr stört , er ist dadurch ziemlich abweisend und zockt nur noch mit der playstation. Er ist kaum ansprechbar und wir haben auch kaum noch kuschelzeit .Habe ein paar Nächte bei einer Freundin geschlafen damit ich mal vermisst werde aber von ihm kommt nichts was mich sehr belastet .
Wir waren vor drei Tagen essen nach langer Zeit mal ,und er meinte wie es mit uns weiter gehen soll der vermisst den funken zwischen uns und er wäre eifersüchtig wenn ich nicht da bin aber warum zeigt er mir seine liebe dann nicht mehr wenn er ja sooooo eifersüchtig ist?es ist so ein durcheinander was er erzählt einmal so anders mal wieder so .
Ich habe ihn gesagt er soll aufhören zu *beep* da er in der probezeit ist mit den Führerschein und es unverantwortlich ist zu *beep* weil er alles verlieren könnte arbeit Führerschein etc aber er meinte ich soll mich daraushalten ,er macht was er für richtig hält .
Jetzt wurde es mir gestern zuviel, diese uneinsichten und diese kälte seinerseits ich konnte einfach nicht mehr
Hätte ich vielleicht nicht so hart reagieren sollen ?