Zitat von hopi:hallo, deine Geschichte könnte meine sein. ich hab nun auch lange auf eine Besserung gewartet und gebohrt und manchmal auch sein lassen. wie soll ich sagen, die einen finden, man solle sich das nicht solange bieten lassen aber bei uns ist noch ein Kind im spiel und ich finde nicht, dass ich ihm die Entscheidungen abnehmen soll und an seiner Stelle Schluss machen, nur weil er zu feige ist
Das ist die andere Seite in der wir beide stecken, stimmts @nedeira?
Wie es bei uns nun gekommen ist? Wir hatten heute eine Paarberatung und die gute Dame hat gesagt, sie sähe keine Verbindung und machte Schluss für an unserer Stelle. Mit der Aussicht ein neues Arrangement als Eltern unter einem Dach zwar, aber da hätte ich es lieber eine Beziehungspause genannt.
Hallo
Ja ich will ihm die Entscheidung auch nicht abnehmen und kämpf wie verrückt.
Paartherapie das hab ich schon vorgeschlagen will er nicht.
Am Wochenende ist recht viel passiert muss ich sagen.
Letzte Woche Donnerstag kam er und meinte er sei denkt er am Wochenende bereit für das grosse Gespräch.. Er habe viel nachgedacht und hatte es nun.. Ich hab darauf noch gesagt wie du willst nimm dirzeit so viel du brauchst... Gut natürlich war ich nervös da ich ja nicht wusste in welche Richtung es geht.. Am Freitag kam er abends heim schon was getrunken.. Hat dann daheim noch was getrunken mit einem Kumpel... Dann gings los zuerst war er sauer und warf mir alles an den Kopf.. Hat mich sogar aus der Wohnung geschmissen.
Dann aber wieder zurückgeholt mit den Worten ich will das doch alles nicht ich lieb dich doch so und fing an zu weinen.
Gut ich mich schon ein bisschen gefreut.. Dann kam der Tag danach da meinte er nach einem Gespräch er wisse gar nichts mehr vom Abend da er echt zuviel hatte.
Fragte ihn dann ob er nun mit mir reden kann und mir sagen was sache ist. Da kam nein er kann jetzt einfach nicht.. Ihm gings auch schlecht kater natürlich.. Ich hab dann gesagt willst es nur nicht sagen weil ein Kater hast und du deine ruhe willst.. Da kam nein das ist es nicht.
OK wieder einen tag gewartet und sonntag wärs dann soweit.
Da kam: ersei auf null und er wüsste nicht ob die Gefühle noch reichen im moment reichen sie nicht für eine beziehung. Und er werde jetzt mal für 2-3wochen ausziehen und schauen obs dann wieder wird.
Ich natürlich total am Boden ich konnt gar nichts mehr... So gings mir dann den ganzen Tag hab mich in einem anderen Raum aufgehalten... Auf einmal kam er und sagte nur und was ist wenn ich jetzt doch sag ich geb die Chance und es wird nicht mehr er wolle sich eben total sicher sein.
Ich sagte ihm darauf nur wenn man es retten will dann musst auch du es zulassen und was dafür tun... Ok schauen wir kam von ihm.
Ja was soll ich sagen montag abend gemeinsames Bad obwohl keine einzige Berührung von ihm gestern wollt ich ihn in den Arm nehmen blockt er ab..
Also er steht einfach nicht dazu.
Mir tut es so weh ich kenn dieses Gefühl gar nicht.
Die Kinder leiden auch schon sehr darunter.
Ich denk ich sollt ihn ziehen lassen und ihm sagen er soll gehen ja aber mei. Herz sagt nein kämpf weiter.
Ich hab jetzt termin bei der paar Beratung ausgemacht da werd ich bestimmt alleine hin müssen ich weiss aber das ist so mein letzter funke hoffnung.
Ich sitz einfach jeden Tag da wein und kann ja nicht mal. Mehr auf Arbeit gehen weils mir so schlecht geht...
Heut abend hab ich den ersten Termin Und da es ganz in der Nähe ist wo er arbeitet hab ich Idiot noch gefragt ob er mich mitnehmen kann nach dem Termin.
Was kam kommt drauf an wenn du fertig bist.... Ja klar zu ihm in die Firma darf ich ja nicht dann würden die wissen das er noch da ist...
Ach ich kann einfach nicht mehr