27

Ehemann weiss nach 16jahren nicht ob er noch will

I
Zitat von Nedeira:
Das schaff ich einfach nicht...
Heut ist es wieder ganz schlimm ich kann mich nicht trennen das schaff ich nicht ich kann aber so aich nicht weiter machen...
Am liebsten würde ich alles hinsvheisen und einfach gehen.. Bin soweit das ich glaube alleine ohne mich geht es allen besser....


Hey ,,, doch du schaffst das...

Möchtest du das er anders wird ? Zu dir ?
Euch anders sieht?
Dann muss du dich erstmal trennen, dass ist die einzige Möglichkeit.
Es geht dir schlecht, schon so lange und ihm ist das scheinbar völlig egal.
Kannst du zu einer Freundin ? Zu deiner Mutter ?
Du solltest da erstmal raus und dann tastest du dich langsam an den Gedanken dich von diesem Mann zu trennen ... der dir nicht mehr gut tut.

Leidest du gerne ?
Also , dann hör auf damit...

20.01.2021 16:57 • #31


N
Zitat von Isely:

Hey ,,, doch du schaffst das...

Möchtest du das er anders wird ? Zu dir ?
Euch anders sieht?
Dann muss du dich erstmal trennen, dass ist die einzige Möglichkeit.
Es geht dir schlecht, schon so lange und ihm ist das scheinbar völlig egal.
Kannst du zu einer Freundin ? Zu deiner Mutter ?
Du solltest da erstmal raus und dann tastest du dich langsam an den Gedanken dich von diesem Mann zu trennen ... der dir nicht mehr gut tut.

Leidest du gerne ?
Also , dann hör auf damit...

Nein ich will das es mir besser geht....
Hab aber einfach keine Kraft und grosse Angst ihn ganz zu verlieren...
Ich schaff das im Moment einfach nicht und nein ich weiss gar nicht wo ich hin soll...
Wie gesagt am liebsten ein paar Sachen packen und einfach gehen... Aber das geht auch nicht kann doch meine mädels nicht alleine lassen...
Es wird jeden Tag schlimmer und schlimmer

20.01.2021 17:01 • #32


A


Ehemann weiss nach 16jahren nicht ob er noch will

x 3


I
Zitat von Nedeira:
Nein ich will das es mir besser geht....
Hab aber einfach keine Kraft und grosse Angst ihn ganz zu verlieren...
Ich schaff das im Moment einfach nicht und nein ich weiss gar nicht wo ich hin soll...
Wie gesagt am liebsten ein paar Sachen packen und einfach gehen... Aber das geht auch nicht kann doch meine mädels nicht alleine lassen...
Es wird jeden Tag schlimmer und schlimmer


Kannst du dich anders abgrenzen? Anderes Zimmer, nicht mehr mit ihm reden ?
Nur das nötigste und nur wegen der Kinder ?

Du musst aufjedenfall aufhören ihn anzuflehen und ihm alles genehm zu machen.
Stell das kochen und waschen für ihn ein.
Sag ihm du möchtest eine Trennung, und so bald es die Situation zu lässt, wirst du gehen...
Wie wird er darauf reagieren?

Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Steckt eine andere Frau noch dahinter ? Hast du das mal überprüft ?

20.01.2021 17:14 • #33


N
Ja hab ich auch schon überlegt aber es gibt keine andere Frau also er sagt es gibt keine...
Ich glaub ihm das auch weil dann wäreerja Nächte lang weg denk ich mal

20.01.2021 17:33 • #34


H
@Nedeira
geht mir genau gleich, vielleicht ist dir das ein kleiner Trost

20.01.2021 17:56 • #35


N
Zitat von hopi:
@Nedeira
geht mir genau gleich, vielleicht ist dir das ein kleiner Trost

Oje... Schlimm einfach diese Situation... Und man merkt einfach das dieser Mensch einem soviel bedeutet....

20.01.2021 18:04 • #36


N
Zitat von Isely:
möchtest eine Trennung, und


Er wollte für zwei Wochen ausziehen um Abstand zuhaben ja.. Da sagte ich ihm dann aber wenn er jetzt geht dann gibt es kein zurück mehr dann ist es für mich entgültig

Da kam nur jetzt gibst du auf oder wie.. Nein ich geb nicht auf nur wenn er geht ist die Türe hier zu für immer

20.01.2021 18:06 • #37


C
Zitat von Nedeira:
Er wollte für zwei Wochen ausziehen um Abstand zuhaben ja.. Da sagte ich ihm dann aber wenn er jetzt geht dann gibt es kein zurück mehr dann ist es für mich entgültig


Wenn du ihn jetzt nicht gehen lässt, kannst du gleich seine Sachen packen und zwar für die endgültige Version!

Er liebt dich momentan nicht und du willst ihn zwingen dich zu lieben! Auf welchem Planeten soll deine Rechnung denn aufgehen?

Das wird gewaltig in die Hose gehen! 1000%

Er muss gehen und dann alles in Bewegung setzen, um dieses Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Von dir dürfen momentan 0% Invest kommen. Nichts, nada!

Du bist gerade nämlich nicht attraktiv in seinen Augen, ganz im Gegenteil. Mit deinem Kämpfen schlägst du ihn gerade in die Flucht!

Und lass dir keinen Bären an Nase binden, von wegen vor 5 Jahren und die letzten 2 Monate. Der hat einfach keinen Bock auf dich, also schiebt er schön dir die Schuld zu und du lässt auch noch mit dir machen.

Nichts macht attraktiver, als das Gefühl nicht gebraucht zu werden!

20.01.2021 19:19 • x 1 #38


I
Klatsch Rumms....

Wie liebevoll

20.01.2021 19:22 • x 1 #39


C
Zitat von Isely:
Klatsch Rumms....

Wie liebevoll


Ihre letzte Chance!

Bin nicht der Meinung, dass die in Watte zu packen ist!

Der Ratschlag sich zu trennen ist ebenfalls daneben.

Druck, Druck, Druck!

Bei einem der eh schon auf dem Absprungbrett steht.

Zwei Wochen werden auch bei weitem nicht reichen! Dennoch wäre nicht alles verloren. Gehen muss er allerdings.

20.01.2021 19:24 • #40


C
doppelt.

20.01.2021 19:25 • #41


N
Ja wahrscheinlich habt ihr recht und er muss gehen... Das weiss ich
Aber was soll ich sagen ich komm nicht aus meinem. Loch raus und würde alles dafür tun

20.01.2021 19:57 • #42


C
Zitat von Nedeira:
Ja wahrscheinlich habt ihr recht und er muss gehen... Das weiss ich
Aber was soll ich sagen ich komm nicht aus meinem. Loch raus und würde alles dafür tun


Das ist natürlich verständlich.

Nur halte dir am besten vor Augen, dass er sonst in paar Wochen endgültig geht. Was ist also die vernünftigste Variante?

Außerdem musst auch du Abstand zu dieser unmöglichen Situation gewinnen, die sich schon vieeel zu lange in Länge zieht.

20.01.2021 20:00 • #43


H
sorry gehört nicht hierher

20.01.2021 20:02 • #44


N
Zitat von Clara_:

Das ist natürlich verständlich.

Nur halte dir am besten vor Augen, dass er sonst in paar Wochen endgültig geht. Was ist also die vernünftigste Variante?
Außerdem musst auch du Abstand zu dieser unmöglichen Situation gewinnen, die sich schon vieeel zu lange in Länge zieht.

Ich werds versuchen....

20.01.2021 20:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag