Gast42
Gast
kann dir dir nur aus meiner Erfahrung berichten, ich spielte zwischen meinem 20 und 28 Lebensjahr. Hab es meiner Freundin erzählt bevor wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind, genau aus den Gründen die du hier schilderst, ich wollte sie nicht unglücklich machen.
Gespielt hab ich bis zur Geburt unseres ersten Kindes, immer heimlich, sie hat es nie gemerkt das ich weiter spielte.
Ich hätt ihr alles versprochen wenn sie darauf bestanden hätte und sie immer wieder enttäucht. Die Spielerei hatte in meinen Augen absolut nichts mit uns als Paar zu tun, das war allein mein Ding, ich sah es als Entspannung.
Du kannst nur zusehen keine gemeinsamen finanziellen Verpflichtungen einzugehen, so leben das du auch allein jederzeit über die Runden kommst.
Auch irgendeine Form von Kontrolle würde nichts bringen, im Geld beschaffen sind Spieler sehr kreativ.
Dein Freund ist hier allein für sich verantwortlich, du wirst ihm nicht helfen können.
Liebe Grüße

ich habe mich geopfert fur etwas was nie Enden wird.Ich log mich selber wn:"Er schlägt mich ja nicht und er betrügt mich ja nicht.......usw"