Zitat von c_minor:Das ist lediglich Kratzen an der Oberfläche. Dann mal ein paar Denkanstöße: Die wichtige Frage ist: Was bedeutet das für sie? - Du warst nicht loyal und solidarisch, dir waren andere Dinge wichtiger. Die nächste wichtige Frage: Warum waren dir damals andere Dinge wichtiger als sie zu begleiten? Es nicht zu tun, ...
Sie sagt dazu, dass sie bis zu diesem Tag ihre Hand für mich ins Feuer gelegt hätte, dass ich für sie da bin, wenns drauf ankäme. Sie ist damals mit der Einstellung ist Krankenhaus gefahren, dass sie ihren Bruder das letzte Mal sieht. Das war allerdings nicht so, da es in keinster Weise eine lebensbedrohlich Situation war. Es hat sie auch sehr getroffen, dass er damals nicht an unserer Hochzeit teilnehmen konnte. Die war eine Woche vor dem Vorfall. Und zu diesem Bruder hat sie eine sehr enge Verbindung. Ich bin damals nicht mit, weil mein Trainerkollege krank war, und ich dann Sonntagmorgens nicht auch absagen konnte. Würde ich heute anders machen.
Ja, wie kam es dazu? Gute Frage... Vllt. dachte ich, es ist normal, wie es ist?! Ich kann es ehrlich gesagt, nicht sagen, warum ich lange nichts gesagt habe. Vllt. dachte ich, ich stoße ihr damit vor den Kopf oder ich sehe es womöglich falsch bzw. schätze es falsch ein und wollte keinen Streit entfachen?!
Ich war damals sehr unsicher, weil ich vor dieser Beziehung zwei sehr unschöne Erfahrungen gemacht habe. Ich habe etwas gebraucht um in der Beziehung anzukommen.