29

Eifersucht auf die Noch-Ehefrau

M
Zitat von Santosha1951:
das arme Opfer, das nun mit zwei so wundervollen Frauen beschenkt wurde, ist völlig handlungsunfähig und weiß nicht weiter.


Dein Humor gefällt mir

06.10.2017 10:00 • x 1 #16


Memyself
Hallo,
irgendwie sadistisch was die beiden da mit dir treiben oder?

Du hast doch alle Informationen, du bist nicht zu eifersüchtig, du hast ein gesundes Gespür wenn dir krankes gegenübersteht.
Nun musst du noch handeln und die beiden ihrem Schicksal überlassen. Allerdings solltest du dich mal fragen, warum du dich auf diese Dreierbeziehung eingelassen hast? Die beiden sind doch noch ein Paar. Jedenfalls leben die Partnerschaft während du die Gespielin bist. Würde mich nicht wundern wenn die beiden Verstrahlten herzlich über dich lachen. Das tut weh, ich weiss, aber es gibt einen Ausweg! Hau ab und such dir was gesundes.

06.10.2017 10:25 • x 1 #17


A


Eifersucht auf die Noch-Ehefrau

x 3


N
Hallo Leute,

wow... danke für das viele Feedback und die ehrlichen Worte. Ich kenne den Mann schon seit 4 Jahren. Wir waren vorher befreundet, meine also ihn schon ein bisschen einschätzen zu können. Früher, als wir nur Freunde waren, hat er immer viel von seiner Ex erzählt, die zu der Zeit meistens Streit hatten... Da wollte er sich sogar mal scheiden lassen... naja jetzt verstehen sie sich halt super (auch durch mich, wie toll...) und das Thema Scheidung ist in ungeahnte Ferne gerückt. Aber ihr seht das schon alle so, wie ich auch. Der Grund für die Scheidung, das Verständnis von seiner Seite für die ganze Situation das habe ich mir halt alles anders vorgestellt.
Ich bin übrigens 27 und er ist 49. Er ist halt der totale Partyboy, hat aber auch einen wirklich lieben Kern. Ich habe eigniges durchgemacht durch eine andere Beziehung, die ich für diesen Mann beendet habe. Jetzt denkt ihr vielleicht, schön doof, aber vieles sieht man halt auch völlig anders, wenn man in der Beziehung ist, also wenn man nur eine Freundin ist. Bei uns hat der Blitz dann halt voll eingeschlagen und wir konnten die Finger nicht mehr voneinander lassen Wolke Sieben pur und das ist noch gar nicht lange her. Jetzt hab ich das Gefühl, er entfernt sich von mir, weil ich mit der Situation mit seiner Ex nicht klarkomme Und das hätte ich so in der Art auch nie erwartet. Der Kontakt zu ihr war ja selbst in unser Anfangsphase nicht so wie jetzt Ich bin halt niemand, der eine Beziehung leichtfertig wegschmeißt, aber verarschen lassen tue ich mich auch nicht. Wobei ich gar nicht mal so viel Befürchtungen haben, dass zwischen den beiden aktuell wieder was läuft. Das ist eher die Vertrautheit zwischen den beiden und vor allen das kein Verständnis für mich bleibt. Ich hab wirklich auch kein Problem sich mal mit der Ex zu treffen, feiern zu gehen oder auch mal mit noch anderen Leuten zusammen in den Urlaub zu fahren, aber irgendwo sind auch Grenzen. Achja seine Ex hatte auch eine Beziehung nach der Trennung (sie hat sich übrigens von ihm getrennt). Die neue Beziehung von ihr ist in die Brüche gegangen. Ein Grund war auch die Eifersucht auf den Ex, wo ihr neuer Partner mit Probleme hatte. Alles verrückt und sooo schade, weil wir eigentlich trotzt des Altersunterschieds super zusammen passen und viel Spaß haben. Ob nun beim S ja da auch oder bei Partys, im Alltag egal. Deshalb ist es auch so schade. Man sie hat ihn verlassen und sie ist für ihn immer noch wichtiger als seine Hammer-Traumfrau wie er mich mal genannt hat. Echt traurig. Naja.. die Schutzweste hab ich an. Werde mal sehen, wie sich das die nächsten Tage weiter verhält. Vielleicht sollte ich ihm mal die Nachrichten zeigen, damit er sieht, dass ich nicht die einzige bin, die damit Probleme hat Heute Abend treffe ich ne Freundin und er hat seine Ex zu uns eingeladen.. Viel Spaß dann

06.10.2017 12:37 • #18


M
Zitat von needhelp10:
Vielleicht sollte ich ihm mal die Nachrichten zeigen, damit er sieht, dass ich nicht die einzige bin, die damit Probleme hat


Das wird ihn nicht interessieren, die anderen haben dann halt das gleiche Problem wie du.

06.10.2017 13:02 • #19


E
Es sieht so aus als ob er das mit dir nicht ernst nimmt, er gibt an damit eine jüngere abzubekommen. Dadurch wird er wieder interessant bei der ex. Er hat sich nie von ihr gelöst , er liebt sie immer noch, deswegen diese ' Freundschaft'. Sie allerdings will nichts mehr von ihm.
So zieht er sie Automatisch dir vor. Du bist nur dafür da um ihm gutzutun.
Aber ein Wort von ihr und er geht zurück.

06.10.2017 13:20 • x 2 #20


Memyself
Hmm,

Ich nehme die Probleme anderer nicht wichtiger als sie es selbst tun. Du hockst in einer tiefen Abhängigkeit zu diesem Mann,
und das Schicksal hat sich vorgenommen dir mal richtig eine reinzuhauen. Mit 27 biste ja auch schon erwachsen, vielleicht gelingt es dir auch diese Teenie Denke abzulegen.

Wer anderen hinterherläuft sieht nur Ärsche

06.10.2017 16:04 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag