Danke p86..les mir den link nachher in ruhe durch..
Neenee nora..ich knick nicht ein..tut halt heut trotzdem weh
die letzten zwei Wochen haben ein einziges chaos hinterlassen..der doofe empfang, der dann doch keiner war..wollte Mittwochs kommen, war dann Donnerstags was weiß ich wo, wegen ner autopanne..hat er mir ja per WA geschrieben (obwohl er ja wusste, dass ich es gelöscht habe..naja) kam erst freitag her, weil ich angeblich gesagt hab, dass freitag besser wäre (kann mich zwar nicht daran erinnern, aber gut

), freitag also große aussprache mit den schönsten Argumenten, samstags noch über belangloses zeugs geschrieben, hab aber gemerkt, dass er gar keinen richtigen bock hat, weil auf einmal sein handy spinnt..noch vorgeschlagen, dass wir sonntags was zusammen machen könnten, er würde sich mittags melden. Abends hat er dann doch noch gute nacht gewunschen. Sonntags hab ich mir den tag frei gehalten, hat sich aber erst abends gemeldet..waren dann spazieren..war aber irgendwie auf distanz..meinte dann, dass er sich wünscht, dass ich ihm bis morgen eine Entscheidung mitteile.. tja und dann hatte er eine autopanne. Hab ihm gesagt, dass er aber grad arg viel pech auf einmal hat..kam nur ein *beep" dich..den Rest kennt ihr ja..seitdem herrscht Funkstille.
Die letzten zwei Wochen haben ein einziges Fragezeichen hinterlassen und ich überlege die ganze zeit, ob ich was übersehen habe.