samira1502
Gast
Zitat von nora71:Du wolltest ihm ja nicht so gerne die Koffer packen stimms. ... ?
Ich bin mir sicher, dass ich hier im Thread jemanden finde, der mir hilft das für dich zu übernehmen
Hahaha genial

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
samira1502
Gast
Zitat von nora71:Du wolltest ihm ja nicht so gerne die Koffer packen stimms. ... ?
Ich bin mir sicher, dass ich hier im Thread jemanden finde, der mir hilft das für dich zu übernehmen

Kroenchen_richt.
Mitglied
samira1502
Gast
Zitat von Krönchen_richten:Zweimal, aha.
Ich pack mit.
Kroenchen_richt.
Mitglied
sinn1982
Gast
samira1502
Gast

Kroenchen_richt.
Mitglied
samira1502
Gast
Zitat von Krönchen_richten:Ich meint das auch mehr...weil man offensichtlich dafür gehalten wird, nach den Märchen.
Oh, immer knapp am Drama. So ein schwer gebeutelter Mensch benötigt dann natürlich Ruhe und Verständnis.
Meiner war den Tag vor dem Urlaub angeblich mit Kollaps und Herzschmerzen im RTW , weil ich so böse mit ihm war.
Kroenchen_richt.
Mitglied
samira1502
Gast
nora71
Gast
Avedon
Gast
samira1502
Gast
Zitat von Avedon:Lach... Idioten!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Es gibt auch Leute, die stellen Anzeige wegen Körperverletzung - Burnout.
Avedon
Gast
Laura123
Gast