samira1502
Gast
Zitat von nora71:Ist er immernoch untergetaucht?
Weißt immernoch nicht, wo er ist?
Hast du was von ihm gehört? Wenn ja, was?
......
Falls er irgendwann mal sein Kind sehen möchte, und was mit ihm unternehmen möchte, lass dir erst den TÜV zeigen und dein Kind nicht in die Schrottkarre von ihm steigen
....
Wie geht es denn jetzt weiter? Wie ist dein Plan?
Ps. Bitte sag mir unbedingt, wenn dich meine Worte stören! Ich befürchte mein (Galgen)humor ist nicht jedermanns Sache.
Ich will dich selbstverständlich nicht verletzen! Ist nut der Versuch, dich etwas aufzumuntern.
Quatsch, stört mich gar nicht
Ja..ist noch untergetaucht..keine ahnung wo, interessiert mich auch nicht.. dürfte mittlerweile ziemlich müffeln, da keine wechselkleidung..koffer wurden nicht abgeholt..
Mein plan..gar nicht mehr auf seine nachrichten zu reagieren, weiß ja nicht, ob er wieder einen annäherungsversuch startet..wenn ich darauf nicht reagier, wird's mit Sicherheit ungemütlich.. vielleicht hab ich beim letzten Gespräch auch einen nerv getroffen und ich bin ihn wirklich los..aber bei ihm weiß man ja nie..rechnet man nicht mehr mit ihm, taucht er wieder auf...
So toll es in letzter Zeit auch gelaufen ist und ich gedacht habe, dass sich endlich mal alles zum guten wendet und man darauf aufbauen könnte. Des ding ist entgültig durch. Da kann man nix mehr gut machen. Da läuft so viel schief..