Zitat von freisein:Hallo Grace,
ich sehe es nicht ganz so wohlwollend wie meine Vorschreiber.
M.M.n. Ist es ein Taktieren seinerseits & ich glaube, er wartet nun auf eine impulsartige Reaktion von dir. Elegant wäre doch für ihn jetzt, wenn DU es beendet , indem du auf seine Verschiebung reagierst.
Wenn ICH solch ein wichtiges Gespräch 2h vorher verlegen muss, hätte ich dies anders mitgeteilt (persönlich, um auch zu sehen, wie es dir damit geht)
Wünsch ihm gute Besserung & gut ist.
Ich habe reagiert, ich habe eine Sprachnachricht zurückgeschickt, in der ich ihm gute Besserung wünsche und für morgen zugesagt.
Wenn er sie mir persönlich abgesagt hätte, die Verabredung, dann hätte er sich auch treffen können, er ist aber in der Arbeit (Frühschicht) und hat erst 13.00 Uhr Feierabend.
Ich habe in meiner Sprachnachricht nicht impulsiv reagiert - genau das kennt er ja von mir und das ist genau das, worunter ich selbst am meisten leide - impulsiv sein, Dinge zertrümmern und es erst zu spät erkennen. Was nutzt mir die ganze Einsicht, wenn ich nicht anfange sie umzusetzen? Es bringt mich nicht weiter, wenn ich ihn angepault hätte, dass möchte ich nicht mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Kam grad eine Antwort auf meine Sprachnachricht:
"Ich hatte ja gesagt, morgen oder am Dienstag, musst dich nicht stressen, kommt auf einen Tag ja nicht an, kann auch zu dir kommen".
Hola, kommt auf einmal nicht mehr auf nen Tag drauf an? Was ist hier los?
Ich hatte in der Sprachnachricht gesagt, dass ich morgen kann, aber erst um XX Uhr, da ich vorher Therapie habe und ihm eine spätere Uhrzeit vorgeschlagen.
Und dann kommt so was? Bin ich jetzt am durchdrehen und sehe alles nur negativ oder ist seine Antwort negativ?
"Kommt auf nen Tag nicht drauf an"..... Alter! Es geht hier um unsere Beziehung und dann kommts auf nen Tag nicht drauf an!?!? Ist ihm das so unwichtig geworden?