Isely
Gast
Zitat von LarsWilhelm:Und Du hast mit deinem Mann eine MiniKrise aufgelöst. Alles gut soweit. Das aber wiederum ist nicht der einzig mögliche Weg für alle.
Und auch die Ursachenbetrachtung ist keinesfalls so eineindeutig wie von Dir dargestellt. Akzeptiere bitte, dass andere es anders sehen und erkläre sie nicht für blöd und naiv.
Mir gefällt zum Beispiel mein Weg ausgesprochen gut. Es ist mit einem Wagnis verbunden, ke
Ob das eine Mini Krise war oder nicht, spielt dabei keine Rolle, oder wenn sie eine Rolle spielte, dann höchstens das ich bei mehreren Monaten Betrug, die Schotten von vorne herein dicht gemacht hätte,
Das wäre nur noch ein Beschleuniger für mich gewesen.
Ich erkläre weder dich noch andere für blöd. Naiv ja, - aber diese Naivität beruht auf Angst,- das ist die *beep* Angst, und darum werden dem Betrüger auch noch Verständnis und Zugeständnisse entgegengebracht.
Vielleicht erklärt das deine Situation besser.
Du warst zu Anfang noch passiver, hast noch mehr Zugeständnisse gemacht , wohin hat es dich gebracht ?
Gesagt hatten Dir das viele, tu das nicht, gemacht hast du es trotzdem.
Ich glaube ganz ehrlich, du bist eigentlich nur hier im Forum um deine Geschichte zu erklären, deine Ansichten zu untermauern, du gehst immer erst ein kurzes Stück, hälst das dann für den richtigen Weg und nach einige Wochen kommen wieder leichte Zweifel und wieder kommt ein erneutes Zugeständnis oder ziehst es zumindest in Betracht. Schön, wie einfach du es deiner Frau machst und das seit einem Jahr.
In einem bleibst du dir jedoch immer treu... zu viel Verständnis für deine Frau die dich so betrogen hat.
Bis heute.