104

Eigener Marktwert

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Fahrradfahren verlernt man nicht!




Immer nach vorne schauen und nicht zurück

01.01.2019 23:20 • x 1 #46


M
Und das mit den Flirten und Männer kennenlernen klappt bestimmt auch wieder

01.01.2019 23:26 • x 2 #47


A


Eigener Marktwert

x 3


B
Du redest von Marktwert.... Und ich hab10x gesagt, dass es nicht um Optik, sondern um Verbesserung des Lebensgefühls geht.... Mit allem was dazu gehört, um das und den Marktwert zu steigern.

02.01.2019 01:10 • #48


Elvisett
Na gut wenn Du es nicht verstehen magst oder kannst ist es wohl auch nicht wild - dann lassen wir das jetzt halt so stehen.

02.01.2019 01:14 • x 1 #49


B
Mir ist das auch egal, ist Dein Problem....

02.01.2019 01:19 • #50


tesa
Du wirst es wohl ausprobieren müssen, um deinen Marktwert festzustellen.

Such dir ein Lokal aus und geh mit deinen Freudinnen dort hin. Dann lächle jene an, die Dir gefallen und schau was passiert. Anders wird's nicht gehen!

02.01.2019 01:28 • x 1 #51


U
Ein Frauenthread. Ich bin komplett verwirrt nur vom durchlesen. Ich verstehe nicht um was es geht. Ich gehe besser wieder Playstation spielen.

02.01.2019 03:06 • x 4 #52


M
Moin Moin,
Marktwert ist ein echt bescheuerter Ausdruck!
Du bist insgesamt mit dir zufrieden - gut so.
Dennoch bist Du unsicher. Unsicher, wie man flirtet, unsicher, wie du bei anderen rüberkommst - so habe ich dich verstanden.
Da gibt es nur einen Rat: ab mit Dir auf das Eis - wenn du hinfällst, steh wieder auf. Die Leichtigkeit stellt sich von alleine ein

02.01.2019 07:20 • x 1 #53


baba
Deinen Marktwert kannst Du ganz einfach Testen, nutze die diversen App die es gibt. Ich bin nach der Trennung schnell auf Tinder und hab festgestellt, dass ich dort relativ gut bei den Männern ankomme. Ein paar Dates zur Ablenkung haben gut getan, Mr. Right war für mich nicht dabei. Nun kenn ich meinen Marktwert und geniesse mein Singleleben wieder.

02.01.2019 07:38 • #54


H
Guten Morgen und gesundes neues noch.....

...du bist ein Typ Frau für den es auch einen Markt gibt, das klingt schon fast Basarmäßig, feilschen um jeden Preis! Ich hoffe du weisst was gemeint ist! Du bist als Frau sehr groß, alleine das macht dich nicht übersehbar, 80kg schön verteilt alles gut!
Ich bin im Verhältnis zu dir nur ne Miniausgabe! Egal, auch zu dir kommt keiner nach Hause um mit dir zu flirten, dich auszuführen usw., also musst du, wenn du deinen Marktwert einschätzen willst raus und Signale aussenden! Erstmal egal ob nun dein Typ Mann darunter ist oder nicht, ist leichter gesagt als getan, weiss ich auch, aber wenn man es nicht wagt, findest du es nie raus! Vielleicht wäre eine Typberatung beim Frisör deines Vertrauens ratsam?

02.01.2019 07:40 • x 1 #55


M
Zitat von Hitachi:
Ich bin im Verhältnis zu dir nur ne Miniausgabe


Das will ich sehen! *lach

02.01.2019 07:52 • #56


H
Zitat von Michael170570:

Das will ich sehen! *lach


...mit 1,54m, 43 kg wirklich mini, aber sag das mal meinen Eltern.....

02.01.2019 07:54 • x 1 #57


M
Zitat von Hitachi:

...mit 1,54m, 43 kg wirklich mini, aber sag das mal meinen Eltern.....


Du willst mich schon deinen Eltern vorstellen? Das geht jetzt aber etwas schnell - weiß gar nicht, was ich sagen soll... *lach

02.01.2019 07:56 • #58


H
Zitat von Michael170570:

Du willst mich schon deinen Eltern vorstellen? Das geht jetzt aber etwas schnell - weiß gar nicht, was ich sagen soll... *lach


na eventuell erstmal Guten Tag, ....

....Spontanität, soll sich lohnen.... die sind eigntlich ganz cool drauf....

02.01.2019 07:58 • #59


M
Zitat von Hitachi:

....Spontanität, soll sich lohnen.... die sind eigntlich ganz cool drauf....


Schnucki, wenn du mit einem 2-Meter-Mann auftauchst... Das wird witzig!

02.01.2019 08:00 • #60


A


x 4