Meer7
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 642
Ich (38 und 2 Kinder aus meiner geschiedenen Ehe) war von diesen 24 Monaten nur 2 Monate befreit und glücklich mit ihm. Nach den ersten 2 Monaten kamen dann so Dinge heraus, dass er noch sehr eindeutigen Kontakt zu anderen Frauen (Exfreundinnen und Kolleginnen) hat, mich dabei verschweigt usw. Er hat mich auch betrogen (mehrfach) und leider immer wieder auch wegen Kleinigkeiten belogen. Er hat eine Therapie wegen dem Lügen gemacht und mich oft angefleht, ihm wieder zu vertrauen. Ich habe es versucht, weil ich ihn über alles liebe und versucht zu vergessen, wie sehr er mich verletzt hat. Und doch hat er es nicht geschafft sich zu ändern. Er hat weiterhin gelogen, mir erzählt er war auf Arbeit und dabei war er krankgeschrieben und hat wer weiß was in der Zeit gemacht und mir gleichzeitig immer die Hölle heiß gemacht, ob ich einen anderen Mann habe. Ich habe keinen anderen Mann nur angesehen.
Ich habe ihm immer wieder verziehen. Letzten Sonntag, 2 Tage vor meinem Geburtstag, flogen wieder Lügen auf. Er hat wieder alles abgestritten bis ich ihm Beweise vorgelegt habe. Ja, ich habe kontrolliert. Ich weiß, dass das falsch war, aber ich hatte dauernd so ein Bauchgefühl, dass er nicht ehrlich ist. Im Streit hat er diese Beziehung beendet und gesagt, dass wir es zusammen nicht schaffen, weil er nicht aufhören kann zu lügen. Ich müsste über dieses Ende doch froh sein und bin es nicht. Ich fühle mich leer, kaputt, ohne Kraft, ohne Aussicht auf was Schönes. Ich will ihn nicht zurück, weil ich weiß, dass er nicht gut ist für mich, aber ich habe mich irgendwie verloren. Ich bin nur noch am Ende. Meine Freunde sagen, dass ich froh sein soll und dass es jetzt besser wird. Durchhalteparolen. Ich kann das aber nicht hören. Ich bin so kaputt. Ich ziehe mich immer mehr zurück und funktioniere auf Arbeit und für meine Kinder. Ich habe Angst, was noch wird. Ich habe Angst vor der Zukunft.