JussyS
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
Optisch waren das ganz unterschiedliche Typen. Der Mann, um den es hier primär geht, achtet sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild und sieht wirklich sehr gut aus. Mein Ex-Arbeitskollege war übergewichtig und hatte schon in jungen Jahren nicht mehr viele Haare auf dem Kopf. Vom der Art her sind/waren sich diese Männer aber sehr ähnlich: Machen den Eindruck, als ob sie sehr von sich überzeugt sind, flirten oft und gerne, suchen viel Körperkontakt und haben mir mit ihrer provokativen Mimik und Gestik immer wieder das Gefühl gegeben, dass sie total scharf auf mich waren.
Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte. Außer, wenn die Männer so drauf waren wie der Mann, dem ich eine gepfeffert habe. Nur dann entsteht in mir ein unheimlich starkes Verlangen nach GV. Nur solche Männer schaffen es, mich dazu zu bringen, dass ich richtig erregt werde.
Es ist aber noch nie etwas zwischen mir und einem solchen Mann gelaufen, weil sie alle schon vorher die Flucht ergriffen haben. Jetzt frage ich mich, woran das liegt. An meinem Beziehungsstatus sicher nicht. Als ich die anderen 3 Männer kennengelernt hatte, war ich Single.
Inzwischen fühle ich mich nur noch schlecht und schäme mich sehr, dass ich auf so einen Typen reingefallen bin. Ich habe noch mehr über ihn erfahren, was ich echt zum Fremdschämen finde. Der Kerl baggert wirklich sehr viele Frauen an. Z. B. versucht er es auch bei minderjährigen Teenie-Mädels (er ist vor kurzem 40 geworden). Selbst die Töchter seiner Kumpels sind für ihn nicht tabu. Er hat auch kein Problem damit, mit mehreren Frauen am gleichen Tag intim zu werden. Auf der Party am Samstag hatte er vor meiner Bekannten schon eine andere Frau flachgelegt.
Mir hat er einige Dinge nur erzählt, um sich selbst besser darzustellen. Z. B. die Aussage, sein schwerbehindertes Kind wäre sein Ein und Alles. Inzwischen weiß ich, dass er zu dem Kind noch nie wirklich Kontakt hatte, weil die Mutter einen Riesenhass auf ihn schiebt und ihn nicht in der Nähe des Kindes haben will. Es ärgert mich so sehr, dass ich auf ihn reingefallen bin.
Ganz besonders setzt es mir zu, dass ich den Mann an meiner Seite mit meiner Ignoranz (ich war so fixiert auf den anderen und wütend wegen seines Verhaltens, dass ich meinen Partner einfach vergessen habe) so verletzt habe. Es tut mir wirklich sehr leid. Na ja, wenigstens ist nichts gelaufen. Trotzdem ist jede Minute Aufmerksamkeit, die ich dem Kerl geschenkt habe, eine Minute zu viel.