Zitat von JussyS: Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte.
kommt vor.
Aber wenn es bloß jemanden braucht, der dir Gschichten erzählt, ne freche Klappe hat - dann verläuft sich das aber auch nach x Beziehungsjahren.
Der Kick kommt ja nur auf, weil fremd.
Zitat von JussyS: Mir hat er einige Dinge nur erzählt, um sich selbst besser darzustellen.
schon mal erwähnt, wer fi..en will, muss freundlich sein - und da er ja Aufreißerqualitäten hat, hat er auch genug Übung. Sonst bekommt er ja keinen Stich.
Zitat von JussyS: weil sie alle schon vorher die Flucht ergriffen haben. Jetzt frage ich mich, woran das liegt.
Du wirkst zwar bedingt interessiert, aber bei weitem nicht enthemmt. Wenn alle 50 fahren, fährst du höchstens 25. Um da zum Betthupferl zu kommen, müsste ja jeder Tage, Wochen, Monate werben - das ist den Frechen zu lang. So spontan auf einer Party hinten im Gebüsch - liegt dir eben nicht.
Und das merken solche - relativ schnell.
Du magst ja die frechen, spontanen, a bissl anrüchigen Typen, aber du wirkst nicht, als könntest du denen auch Paroli bieten, dich in das Licht rücken, das sie länger als ne Woche werben, das es Sinn machen würde Dich zu erobern, aber mal die andere Seite, wenn es nun Einer schafft, dich flach zu legen, das ist ja nicht mit Langzeit, das ist eher so ne Schlüppersammlung am Kopfteil - du möchtest kein gesammelter Schlüpper sein.
Du hoffst auf den Wert, der sich hinter deiner, doch recht spröden Art verbirgt, oder? Das er zwar frech wirbt, aber dann in den doch recht faden Alltag des Hafens einkehrt, um fest zu machen. Und als Lohn, für sein Anlanden, bekommt er nicht den Hauptpreis, sondern nur einen Ankerplatz.
Ohne jene Männer zu bewerten, die nun mal gern an Frauen schnuppern, ohne das übliche Brimborium anhänglich haben zu müssen - solche Männer möchten durchaus heißen aufregenden Sex. Gern täglich, gern mit Stellungswechsel, gern mit heißer Wäsche und Highheels - wenn sie sich in Beziehungen begeben.
Ich kannte mal einen, der davon beglückt träumte, sie würde für ihn nur einen Trenchcoat tragen, wenn sie mit ihm unterwegs wäre, der Reiz des Verbotenen - für ihn - eine besonders heiße Frucht.
Ich glaube, das du dieses *heiße und reizende - nicht lange liefern könntest - und es dauert ja auch verhältnismäßig lange, bis du dich darauf einlässt.
Dein Tabu - passt prima zu dem Tabu deines Freundes. Wirkt aber auf Dauer fad. Wenn sich da nicht der Pep von Fischers Fritze ab und zu, zeigen würde, wo du von träumst, dann würde deine Lust gänzlich verkümmern. Das ist zwar nix lebensbedrohliches, aber auch nichts, was ein Leben zu zweit bindet. Außer du findest jemanden, der auch so gebremst, durchs Leben geht - und dies nicht als Verlust wahrnimmt. Also genau jener, den du schon hast, der dir aber auf Dauer doch zu fad ist.
Somit ist es an dir, des Rätzels Lösung zu finden, wenn du dich auf die Suche machst, warum du - du bist. Warum solche Männer auf Dich so eine Wirkung haben und warum du dann so dermaßen überzogen reagierst, was dir gewiss immer noch peinlich ist.
Eine Reise zu sich selbst, kann manchmal verdammt aufregend sein.