39

Eifersüchtig auf Arbeitskollegen meiner Freundin

6rama9
Zitat von Neppi93:
Bisher habe ich mich eigentlich als Hauptschuldigen gesehen

Sorry, aber wie soll eine Frau Respekt vor Dir haben und Dich als Mann anziehend finden? Sie flirtet mit einem Kollegen, sie lässt Dich warten, während sie bei ihm ist, sie versetzt Dich für ihn und Du siehst Dich als Hauptschuldigen weil Du endlich mal über ihr Handy wissen wolltest was Sache ist.

Wäre ich eine Frau, hätte ich keinerlei Respekt vor Dir. Du bist eine weichgespülte Persönlichkeit und kannst sicherlich Kirchturm-Romantik beim Weihnachtsmarkt herbeizaubern? Aber ein richtiger Mann bist Du nicht, denn Du lässt Dir auf der Nase herumtanzen. Dein Partnerschaftsmodell entspricht einem Kindererziehungsmodell ohne Konsequenzen. Sorry, aber auch in einer Partnerschaft muss man für sich klare Grenzen setzen und diese kommunizieren.

28.05.2018 18:11 • #31


G
Zitat von Neppi93:

Handeln im Sinne von mich gar nicht mehr melden?


Ja .


Zitat:
Dann lasse ich ihr (falls es dazu kommt) das eine letzte Gespräch in dem ich ihr das alles unverblümt aber ruhig sage und sie dann entscheiden muss, was sie tut?


Nein . Kein Gespräch . Davon hattet ihr schon welche du hast bereits gesagt was dir nicht passt .

Zitat:
Oder soll ich ihr direkt sagen, dass sie ihn vergessen MUSS sonst wird das nichts mehr?




Zitat:
Ich denke mal, da die sich ja so gut verstehen, wird sie das nicht können, aber dann weiß ich ja andererseits wo ich stehe.


Du stehst auf dem Kirchturm und guckst dir das nun schon ne Weile an . Schalt mal die Weihnachtsbeleuchtung ab .

Zitat:
Sowas ähnliches hatten wir schon mal in ihrer Berufsschulklasse. Da war ein Typ mit dem sie sich so furchtbar gut verstanden hat. Da habe ich mir auch Sorgen gemacht und es ist das gleiche Spiel nur ohne billige Sprüche, dass sie ihn nur lustig findet.
Haben sich auch nie privat getroffen. Nach kurzer Zeit hat sich dessen Freundin bei meiner Freundin gemeldet und sich quasi als Freundin zu erkennen gegeben. Seitdem hat der Typ meine Freundin auch blockiert. .


Da hatte die Freundin von dem Berufsschultypen wohl mehr **** in der Hose als du und dem gesagt , Cut .

Zitat:
Dann müsste meine Freundin das ja auch machen, wobei sie ihn da aber auf der Arbeit sieht. Also sehe ich da eigentlich kein Licht mehr am Ende des Tunnels.


Zumindest theoretisch, wobei sich Leute aus dem Büro nun nicht so,sehr lange mit dem Bauarbeiter abgeben , aber nat kann jeder seine Pause/nach Feierabend verbringen mit wem er will .

Bei Mr . Berufsschulklasse hast du schon deutlich eingebüßt und keine Gegenwehr geleistet . Hatte mich schon gefragt , warum die Eltern da nix zu sagen den Typ daheim zu empfangen , aber vielleicht hatte sie auch sturmfreie Bude .

Zitat:
sehe kein Licht am Ende des Tunnels


du guckst zu ihr , da ist es zappenduster . dreh dich mal um , da ist das Licht . Geh mit paar Freunden weg und mit einem netten Mädel einfach ein Eis essen

28.05.2018 18:23 • x 3 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag