Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Korval:Das glaubst du?^^ Im Moment wirkt sie sehr abweisend, wahnsinnig rational. Und da ich kein Mann bin der nachrennt und -kriecht (das hat sie schon festgestellt und lobend oder auch verwundert angesprochen) weiß ich nicht ob sie sich nochmal rantraut.
Vienne
Zitat von Worrior:Wo denkst Du hin, er ist ein ehrenwerter Mann .......
Worrior
Zitat von Vienne:ach ..da schau mal an ...so ist das, wenn man für den guten Freund fragt ?
Korval
Zitat von Vienne:Yess...das glaub ich...ist doch erst eine Woche her, die Trennung?
Vienne
Zitat von Korval:Ja genau.
Korval
Zitat von Vienne:Sie wird wieder ankommen, wenn sie merkt, dass du nicht kommst...kann ein bisschen dauern...
Starbrook
Zitat von Korval:Hallo liebe Community. Heute wende ich mich mal an euch und hoffe, ich bekomme hier vielleicht ein wenig Feedback, Gedankenanstöße oder auch ...
Nordjung
Zitat von Korval:Okay, wir können ja Wetten abschließen. Ich glaube nicht das sie nochmal ankommt. Was wirfst du in den Ring? ;D
Blanca
Zitat von Vienne:Meiner Meinung nach kann man mit einem Borderliner keine gesunde, stabile und harmonische Beziehung führen...
Zitat:Das ist halt die Frage. Kann man das so verallgemeinern?
Korval
Zitat von Nordjung:ich wette , dass ich sämtliche Türen zu mache , damit sie nie wieder ankommen kann
So sollte es richtig sein.
Vienne
Zitat von Starbrook:Jeder geistig gesunder Mann sollte, wenn er die Worte Borderline und Bindungsunfähig hört, die Beine in die Hand nehmen und rennen. So leid es mir für die betroffenen Leute auch tut, aber eine gesunde Beziehung ist da einfach nicht möglich.
Blanca
Zitat von Korval:dann müsst ich die Kontaktmöglichkeit ja offen halten damit wirklich was kommen kann.
Vienne
Zitat von Korval:Okay, wir können ja Wetten abschließen. Ich glaube nicht das sie nochmal ankommt. Was wirfst du in den Ring? ;D
Vienne
Korval
Zitat von Vienne:
Vielleicht schaust du ja mal da rein: