Zitat von einmalzwei:Er ist der liebste Mensch der Welt. Wenn ich ihn brauche, ist er da. Er geht immer ans Telefon. Hat noch nie Kosten und Mühen gescheut um mich glücklich zu machen.
Na da hat er es ja praktisch nicht anders verdient ?!
Zitat von einmalzwei:Jetzt gerade (das Ganze ist 3 Monate her, ca.) frisst mich mein schlechtes Gewissen, mir laufen die Tränen, ich komme damit nicht zurecht.
Aber so schlimm das du denn doch mal ehrlich bist ist es denn ja doch nicht.
Zitat von einmalzwei:Ich habe einige Wochen ein Doppelleben geführt,
Das tust du doch immer noch, er denkt er sei mit wem zusammen der so nicht existiert, eine Frau die ihn nie hintergehen würde, der er vertrauen kann.
Zitat von einmalzwei:Ich kann es nicht, ich kann sein Leben einfach nicht so in den Abgrund schießen.
Ach komm die Ausrede ist so typisch, dabei geht es IMMER nur um einen selber, man will die Konsequenzen seines Handelns nicht tragen, und da es keiner so nennen will, wird es so verdreht das man ja nur aus Großmütigkeit verheimlicht und lügt.
Zitat von einmalzwei:Ich bin mir egal, soll ich damit irgendwie leben. Aber er doch nicht. er hat sowas nicht verdient. Ich liebe diesen Menschen mehr als mein Leben und schande, .
Ich finde das immer recht irritierend, wenn ein Mensch bereit ist jemanden den er ja angeblich liebt so etwas an zu tun, was würde so jemand erst bei jemanden machen der ihm egal ist oder den er sogar nicht leiden kann ?
Zitat von einmalzwei:Wir sind dabei uns ein Häuschen, dass er gemietet hat, einzurichten und ich fühle mich schlecht dabei dass alles anzunehmen und dabei eine Schl. zu sein. Was soll ich tun?
Aber auch nicht schlecht genug das du ihm jetzt endlich die Wahl lässt, ihm die Möglichkeit zu geben ob er weiter nach dem was du getan hast mit dir zusammen sein möchte, hat nicht jeder das recht dazu über sein leben selbst zu entscheiden ? ... aber wie soll das gehen wenn einem relevante Informationen vorenthalten werden ?
Zu den anderen mit dem weiter verheimlichen und lügen sei der "richtige" weg, nicht vergessen, nur weil ihr lieber den Kopf in den Sand steckt und lieber eine Traumwelt lebt, heißt das nicht das es bei anderen auch so ist, andere wollen lieber die Wahrheit.