Celestron
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 98
Dann nahm sie ihr Armband ab (was sie von ihm hat) und feuerte es in die Ecke. Da liegt es noch immer. Sie versuchte meine Hand zu nehmen und streichelte unter Tränen immer wieder über mein Gesicht. Dann ging sie. Soviel zu Auszug.
Dann letzten Sonntag kamen von ihr Nachrichten mit Songtiteln (alle emotional) und die Aussagen „Ich will nur einen Mann. Nach dir wird es keinen mehr geben“ und „zuhause ist in deinen Armen“. Daraufhin schrieb ich nur „du weißt, was zu tun ist“. Damit meine ich nicht, dass ich sie zurücknehmen würde, ihr jedoch bei einer möglichen Therapie und Wohnungssuche helfen würde. Voraussetzung ist die konsequente Beendigung des Kontaktes zu dem Neuen. Ihre Antwort war „ja“.
Seit Sonntag wieder Funkstille von ihr. Über drei Ecken habe ich erfahren, dass sie jeden Tag mit ihm und den Hunden gassi geht und sonst auch bei ihm ist.
Ich weiß, dass das alles Psychowahnsinn ist und dass es keinerlei Sinn mehr macht, zu ihr noch irgendeinen Kontakt außer zum Auszug und konsequente Beendigung jedes Kontaktes zu haben.
Ich frage mich nur, wie ich ihr Verhalten einordnen soll. Für ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.