Cucumber38
- 95
- 257
Cucumber38
sonntag_morgen
Zitat von Celestron:@Dudo Ich schaffs noch nicht. Meine Wut ist nicht groß genug. Irgendwas läuft falsch. Das Thema nimmt kein Ende. Warum kommt man plötzlich nicht. Hat der Typ seine Finger im Spiel und sie kommt nicht weg?
aequum
Zitat von Celestron:Ich schaffs noch nicht. Meine Wut ist nicht groß genug. Irgendwas läuft falsch.
Das Thema nimmt kein Ende.
KeepSmile
Zitat von Celestron:wir lernten uns durch Zufall kennen
Zitat von Celestron:Im Wissen, dass sie vergeben war, habe ich mich jedoch zurückgehalten und keinen Kontakt aufgenommen, bis sie mich eines Tages abends kontaktiere und mir schrieb, sie hoffe, dass ich wieder glücklich bin, sie wäre es gern.
Zitat von Celestron:Eines abends wollte sie mich besuchen und meldete sich jedoch erst mitten in der Nacht aus dem Krankenhaus. Sie hatte einen Autounfall unter Alk..
Zitat:Von ihrem Ex ist sie warm zu mir gewechselt. Sie hatte einen Autounfall unter Alk. und ich habe sie aus diesem zu mir geholt. Da kannten wir uns grad mal drei Wochen.
Zitat von Celestron:dass sie seit ihrem 22 Lebensjahr ein Thema mit Alk hat. Teilweise mit Unterbrechungen von Jahren, wenn grad alles im Leben läuft. In ihrer Jugend hatte sie eine Essstörung mit Klinikaufenthalt über 5 Wochen.
Zitat von Celestron:Wirkliche Augenhöhe gab es aber wahrscheinlich nie, da sie damals nach dem ersten Autounfall keinen Job hatte, Führerschein weg und kein Geld.
Zitat:Mit ihrer labilen Art habe ich mich jedoch der Herausforderung angenommen, sie zu unterstützen.
Zitat:Daraus wurde über die Jahre ein gut laufende Selbstständigkeit und auch noch die Aufnahme eines Studiums, sowie ein gemeinsamer Hausbau.
Zitat:Ich frage mich nur, wie ich ihr Verhalten einordnen soll. Für ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.
Zitat von Celestron:Sie sagte, dass sie ihn auf der Hundewiese kennengelernt hat. Als sie schlief las ich den Chat, der erst knapp 3 Tage bestand. Sie verleugnete mich nicht, jedoch hab er mächtig Gas mit Komplimenten.
Zitat von Celestron:Im Juni 2024 stelle ich auf einer meiner Dienstreisen fest, dass der Alk. zurück ist.
Zitat:sie sagte sogar vor wenigen Monaten zu mir, dass sie sich verirrt hat. Sie kann nicht allein sein.
Zitat:Die Beziehung mit dem wird sie in den Abgrund schieben. Es ist schade um die Frau.
Zitat von Wurstmopped:Er ist angeblich S.
Zitat von Celestron:er hat meiner beim Anbandeln einen Vertrag geschickt, in welchem von Unterwürfigkeit und Auswahl externer S. Partner die Rede ist.
Zitat:Ich hatte es in einem vorigen Beitrag ja geschrieben. Kaum war „er“ mal ein paar Wochen nicht zuhause, kam sie an zwei Abenden und setzte sich bei mir vor die Tür, nur um kurze Zeit später wieder zu gehen
KeepSmile
Zitat von Celestron:Ich schaffs noch nicht. Meine Wut ist nicht groß genug. Irgendwas läuft falsch.
Das Thema nimmt kein Ende.
Zitat von Celestron:Warum kommt man plötzlich nicht. Hat der Typ seine Finger im Spiel und sie kommt nicht weg?
Celestron
Winza
Zitat von Celestron:Ich habe wieder den Fehler gemacht und den Beschützer gespielt.
Zitat von Celestron:Sie holt zu vereinbarten Terminen ihr Zeug nicht ab. Wahrscheinlich möchte sie die Markierung nicht aufgeben.
Zitat von Celestron:Ich werde ihr nun eine Mail schreiben mit Aufforderung zur Abholung ihres Zeugs, denn sie hat mich blockiert sowie aufs Übelste beleidigt, als sie von der neuen Frau an meiner Seite erfuhr.
aequum
Zitat von Celestron:Ich werde ihr nun eine Mail schreiben mit Aufforderung zur Abholung ihres Zeugs, denn sie hat mich blockiert sowie aufs Übelste beleidigt, als sie von der neuen Frau an meiner Seite erfuhr.
ElGatoRojo
Zitat von Celestron:denn sie hat mich blockiert sowie aufs Übelste beleidigt, als sie von der neuen Frau an meiner Seite erfuhr.
Mirella0073
Zitat von Blindfisch:Ja, 8,5 Jahre sind nicht wenig und es nicht einfach los zu lassen. Aber im Grunde entnehme ich deinen Worten: she belongs to the streets. Da gehört sie hin und an deiner Seite gehört eine Frau die dich zu schätzen weiß und nicht nur wenn er gerade nicht zu Hause ist.
Celestron
Zitat von Mirella0073:Ich bin hier erst ganz am Anfang und hab noch nicht alles gelesen und somit weiß ich nicht, ob das jemand schon gesagt hat. Aber diese abwertende ...
Celestron
ElGatoRojo
Zitat von Celestron:. Es ist jedoch keinerlei Dialog mehr möglich.
DrillingsPapa
sonntag_morgen
Zitat von Celestron:@ElGatoRojo An dem Tag, an welchem sie das über drei Ecken erfahren hatte, habe ich Beleidigungen von ihr gehört, die ich nie zuvor gehört habe. Wenige Stunden später sendete sie mir eine Facebook Erinnerung von vor acht Jahren und rief mich zig mal per WhatsApp an. Einmal bin ich rangegangen. Es ist jedoch ...