28

Ein Jahr danach

T
Hallo mellow ,

ich hab mir deinen Beitrag heute ein paar mal durchlesen und irgendwie hast du mich zum lachen gebracht.

Ja, ich bin ein kleines dickes Kind, dass es kaum erwarten kann nach so langer Zeit ans Ziel zu kommen.
Ohne Angst, Kummer, schmerzen und Tränen.

Zur Zeit ist es wohl so schlimm, weil es morgen genau ein Jahr her ist , dass ich ihn raus geschmissen hab und letzte Woche ist ein sehr guter Freund von mir gestorben.

Der Schmerz ist gerade wieder sehr präsent und heftig

23.05.2016 19:07 • #31


schmaloo
Auch ein Jahr her....
erstes Drittel war ganz schlimm..... viele Fragen aber keine Antworten.... endlose Schmerzen.....
und immer wieder diese Hoffnung.... Gedankenkarrussel Tag und Nacht....
Warum eigentlich ? sie wollte oder könnte nicht mehr..... Die Liebe war weg..... eigentlich richtig und Konsequent...

zweites Drittel kehrte langsam Ruhe in mir....... hab aufgehört mich zu fragen warumwiesoweshalb....
hab angefangen was für mich zu tun..... mich wieder WAHR nehmen..... mir wieder wichtig zu werden.....
Selbstwert Gefühl und Selbstbewußtsein wurden nach und nach wieder aufgebaut......
auch dank dem Forum hier und den vielen tollen lieben Menschen die ich hier kennen lernen dürfte.....

und seit Anfang des Jahres geht es mir gut ...... Ich will nicht mehr wissen warum...... ich will sie nicht mehr....
Sie war noch nicht soweit.... also hätte sie mir auch nicht weiter gut tun können....
ich kann mir jetzt selbst gut tun....hab viel neues über mich und meine Gefühle gelernt.....
und versuche mit mir selbst glücklich und zufrieden zu sein.... mir wieder wichtig zu sein.

Eigentlich sollte ich mich bei ihr bedanken.... wäre vermutlich nicht so weit gekommen....

23.05.2016 19:29 • x 3 #32


A


Ein Jahr danach

x 3


T
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich das von mir auch behaupten kann Schmaloo

23.05.2016 22:04 • x 1 #33


schmaloo
Zitat von Trini:
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich das von mir auch behaupten kann Schmaloo

und es wird kommen...... der Weg dahin muss über SICH laufen.... mit Geduld und Ausdauer...
aber nicht mit falschem Hoffen und schlechtem Gewissen.... das bremst nur die eigene Entwicklung...

Wünsche dir alles Gute....

23.05.2016 22:45 • #34


T
Danke Schmaloo,

Ich arbeite daran. Ich hab halt manchmal das Gefühl, daß ich nach einem Jahr weiter sein müßte, aber ich habe ihn auch sehr geliebt. Deshalb werde ich auch die Zeit brauchen.

Heute ist es genau ein Jahr und alles ist wahrscheinlich deshalb wieder so präsent.

24.05.2016 13:01 • x 1 #35


Sway82
Jeder Mensch verarbeitet die Dinge anders...da gibt es keine Regel, ab wann man weiter sein müsste oder gar schon drüber hinweg. Wichtig ist, dass man konsequent nach vorne geht. Rückschläge sind normal. Aber der eigentliche Weg geht immer nach vorne. Und ich sehe in deinen Beiträgen, dass du genau das tust: du gehst nach vorne. Hörst auf deine Gefühle, achtest auf dich. Du machst alles richtig!

24.05.2016 13:31 • x 1 #36


T
Danke Sway,

ja , im Grunde bin ich auf einem guten Weg.
Nur krieg ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf und ich weiß nicht, ob das nach so langer Zeit noch normal ist.
Es vergeht kein Tag , ja keine Stunde in der ich nicht an ihn denke, an unsre Zeit und was wir zusammen erlebt haben.
Eigentlich sollte ich ja an das schlechte denken , aber dazu muss ich mich direkt zwingen.
Ich mein , es war ja nicht meine erste Trennung, aber wirklich die schlimmste, weil er mich so gedemütigt hat und deshalb versteh ich mich manchmal selbst nicht.
Im Normalfall würde ich mit so einem menschen nichts zu tun haben wollen, aber von ihm komm ich (zumindest gedanklich ) nicht los.

24.05.2016 18:25 • #37


G
Weißt du wie man das nennt liebe auch ich sollte meine ex verachten kann es nicht hebe sie immer noch in den Himmel es tut mir weh das der kleine sich nicht meldet es tut einfach weh bin noch nicht Einen Schritt weiter aber an dem Schmerz merken wir das es für uns echt War ohne lügen

24.05.2016 18:54 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag