Auch ein Jahr her....
erstes Drittel war ganz schlimm..... viele Fragen aber keine Antworten.... endlose Schmerzen.....
und immer wieder diese Hoffnung.... Gedankenkarrussel Tag und Nacht....
Warum eigentlich ? sie wollte oder könnte nicht mehr..... Die Liebe war weg..... eigentlich richtig und Konsequent...
zweites Drittel kehrte langsam Ruhe in mir....... hab aufgehört mich zu fragen warumwiesoweshalb....
hab angefangen was für mich zu tun..... mich wieder WAHR nehmen..... mir wieder wichtig zu werden.....
Selbstwert Gefühl und Selbstbewußtsein wurden nach und nach wieder aufgebaut......
auch dank dem Forum hier und den vielen tollen lieben Menschen die ich hier kennen lernen dürfte.....
und seit Anfang des Jahres geht es mir gut ...... Ich will nicht mehr wissen warum...... ich will sie nicht mehr....
Sie war noch nicht soweit.... also hätte sie mir auch nicht weiter gut tun können....
ich kann mir jetzt selbst gut tun....hab viel neues über mich und meine Gefühle gelernt.....
und versuche mit mir selbst glücklich und zufrieden zu sein.... mir wieder wichtig zu sein.
Eigentlich sollte ich mich bei ihr bedanken.... wäre vermutlich nicht so weit gekommen....