Trini
Gast
ich bin jetzt seit fast einem Jahr getrennt und es hat sich auch einiges in meinem Leben getan.
Ich hab angefangen mich viel mit mir selbst zu beschäftigen und weiß heute Dinge über mich , die ich früher nie realisiert habe.
Ich hab in meinem Leben viel Ablehnung erlebt und war mir jahrelang sicher, nichts anderes verdient zu haben.
Meine drei Beziehungen waren nur krampf und Kampf und heute bin ich so weit, daß ich mir bewusst bin, dass ich ein wertvoller Mensch bin und ich nur das beste verdient haben.
Aber trotzdem ist es nach der langen Zeit noch so , dass ich meinen letzten Ex nicht vergessen kann und immer wieder das Gefühl habe, dass ich ihn liebe.
Es is wirklich sehr viel unschönes vorgefallen und trotzdem, krieg ich die Gedanken nicht los , dass ich ihn irgendwann zurück haben will. Bis heute hat mich kein anderer Mann interessiert, bzw. ich meide viele Situationen wo ich mit fremden Männern zusammen treffen könnte.
Am wohlsten fühle ich mich im Kreise meiner Mädels und das wars dann.
Natürlich hab ich dann auch Gedanken, wie ich jemals jemand neuen kennen lernen soll, wenn ich ihn nach der langen Zeit nicht aus meinem Kopf und wahrscheinlich auch aus meinem Herzen bekomme.
Mit dem allein sein komme ich nicht wirklich klar. Unter der Woche geht's , aber Wochenenden , Feiertag und Urlaub machen mir immer noch Angst. Leute die ich im laufe des Jahres kennen gelernt habe , lernen wieder jemand kennen und haben dann kaum mehr Zeit und ich hab das Gefühl in einer Endlosschleife fest zu hängen, während bei allen anderen das Leben wieder schön und positiv wird.
Letzte Woche habe ich von ihm geträumt und zwar so realistisch, dass ich ihn sogar gerochen habe.
Bin grad sehr traurig und verzweifelt.
Trini
