16

Ein letztes Gespräch?

B
Zitat von Mina89:
Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten!

Mein Mann und ich leben zur Zeit in Trennung, ich bin vor 3 Monaten ausgezogen. Mein Leben hat sich durch die Trennung komplett verändert. Mein Mann hat sich von mir getrennt, da ich ihm niemals Kinder schenken kann. Das war ein harter Schlag für uns beide aber ich kann ihn verstehen. Er weiß von meinen Gefühlen für eben diesen anderen Mann. Mein Mann und ich werden uns demnächst scheiden lassen.

Ja, was erhoffe ich mir von dem Gespräch? Natürlich habe ich Hoffnung, dass er sich doch für mich entscheidet. Blöd, ich weiß. Ihr habt recht. Es wird wohl nichts bringen. Es tut einfach unendlich weh. Ich muss ihn gehen lassen.


Dann kommt wenigstens auf deiner Seite Ordnung rein.
Jetzt musst du dich nur fragen,was du dir von dem Gespräch erhoffst,welche Erwartungen du an einen Mann hast,der nichts von dir will,außer einpaar nette Stunden.Reichen da nicht die Fakten?

03.08.2019 14:53 • #16


J
Ich denke, wenn es so klar ist und dieser Mann Dich nicht will und liebt, wird ein letztes Gespräch eine Demütigung ohne Ende.
Ich weiß, man verbindet damit Hoffnung, .... möchte das Ruder rum reißen, aber das wird nicht passieren. Du tust Dir damit selber ohne Ende weh. Ich habe hier oft gelesen, Gefühle insbesondere Liebe sind nicht verhandelbar und da ist ne Menge dran.
Ich dümple auch noch im Elend und Schmerz, aber ich habe eins seit ein paar Tagen begriffen. Er will mich nicht, hat mich aus seinem Leben gestrichen. Und nur das zählt. Radikale Akzeptanz der Tatsachen. Ist ne gute Basis um loszulassen. Ich hoffe es gelingt endlich bald mal.....

Versuch so wenig Kontakt wie es geht mit ihm zu haben. Am besten gar keinen. Versuche auch nichts über ihn in Erfahrung zu bringen, verlängert nur den Schmerz.

Du wirst es schaffen!

03.08.2019 14:56 • #17


A


Ein letztes Gespräch?

x 3


N
Hallo Mina,

Ich kann mich da Johanna nur anschließen. Was erhoffst Du Dir von einem weiteren Gespräch? Er hat Dir gesagt dass er sich nicht trennen wird und genau das gleiche wird er Dir in diesem Gespräch wieder sagen, dann vielleicht ne Nr. härter und es wird Dich noch mehr verletzen. Wenn Du das brauchst um richtig abschließen zu können dann zu es Dir noch einmal an, ansonsten lass ihn einfach in Ruhe, nehm keinen Kontakt mehr zu ihm auf und guck einfach dass Du innerlich wieder gesund werden kannst.

LG Nutsy

03.08.2019 15:13 • #18


J
Gekämpft ? Als Verheiratete Frau?
Unglaublich.
Jeden Tag steht eine neue Affärenfalle bereit.
Hört doch endlich auf euch was vor zu machen.
Kein Alltag, immer alles heimlich , dass sind Hirngespinste und keine Liebe.
Alles wird riskiert für Kleinmädchen Träume. Manchmal kaum zu glauben das man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat sie auch noch Kinder gross ziehen

03.08.2019 16:04 • x 1 #19


G
Hallo,

Er ist selbst vergeben und kann und würde sich nie trennen....

Worüber willst Du dann noch sprechen...?
Geh von Dir aus und mit erhobenem Haupt....bevor er Dich abserviert und Du diese Demütigung auch noch mit Dir tragen musst.
Ich denke, da gibt es nichts mehr zu besprechen.
Alles Gute.

03.08.2019 17:31 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag