P
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok. Ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater und zu meinem Bruder,meine Mutter verstarb, als ich klein war an Krebs.Ich habe Baustellen ,um die ich mich kümmer.Ich hoffe, dass mich in der Zukunft ein Mann nicht danach beurteilt, denn wenn alle so denken, bin ich mit meiner Geschichte anscheinend am A. .
Es ist denke ich sehr wichtig, daß man immer hinschaut, WER JEMAND im HIER und JETZT ist.
An so Lebenserfahrungen und Baustellen kann ein Mensch auch wachsen und Reifen, sind zusätzliche Herausforderungen im Leben und es kommt darauf an, was der der Mensch daraus macht.
Ich habe auch eine zeit lang Sorge gehabt, daß für Andere meine Familiengeschichte ein Problem ist.
Das sehe ich inzwischen anders, der richtige Partner wird MICH wahrnehmen so wie ich bin und ich werde darauf achten, daß ich mich auch dahingehend öffne, vertraue und einem potentiellen Partner die Möglichkeit gebe, mich wirklich kennen zu lernen mit allen Facetten.
Wer nur sehen will, was Er sehen will und entsprechend wertet, interpretiert und urteilt, kommt für mich nicht (mehr) in Frage.