1864

Ein neues Gefühl von

fe16
Zitat von Löwenherz4:

YES........Das Felein16.......ist mein Schatz


schnurr , mau , schnurr

du auch meiner

ich denke an dich

23.03.2018 19:21 • #1051


B
- keine Shittests mehr
- keine komische Aussagen aus dem Nichts heraus
- kein Schweigen wenn man nachfragt
- keinen Urlaub mit seinen Eltern
- keine Liebesbriefe von anderen Damen
- keine langen Blicke von anderen Damen und kein Getuschle

Mann geht es mir gut heute!

23.03.2018 19:28 • x 3 #1052


A


Ein neues Gefühl von

x 3


M
- kein, du musst dein Handy mitnehmen, weil ich jetzt gleich Käptn Chaos abhole via Hubert - freu brummbrumm
@fe16 keine Sorgen, nix Schnee

23.03.2018 19:33 • x 1 #1053


M
Hoch schubs
fühle mich fliegend
fühle mich frei
fühle mich glücklich
fühle mich besser

Danke das du dich für deine Quh entschieden hast, hormongesteuerter Tölpel
fühle und höre bessere Musik als dein Gejaule
höre viel mehr Freunde als mit dir

sehe schöne Dinge und kann sie auch haben, statt mir ewig neue Autoteile schön reden zu wollen
und wenn ich mir ein Buch kaufe, was mehr kostet als ein Taschenbuch, kein blödes Gesicht mehr sehen muss
und ich muss nicht mehr in der Küche lesen, weil dich das umblättern stört

noch 5 Tage und dann Sommerreifen und kein Mann mit schmutzigen zerrissenen Händen, der nölt, weil er sich Aua macht hat
noch 12 Tage bis Schlafzimmerschrank, du glaubst nicht wie befreiend es ist, dich aus meiner Wohnung zu tilgen
bald sind es nur noch Erinnerungen und diese verblassen auch irgendwann

Bitte Zimtschnecke, behalte ihn, glaub daran ganz fest, das er dich liebt, obwohl er keine Ahnung von Liebe hat
und das Beste zum Schluss, es gibt ganz liebe Freunde, die brennen mir ne CD ohne meine Musik mit irgendwas zu füllen, wo sie denken, ich will es hören, weil sich dies irgendwer anhört

und noch eins, nie wieder Radio Gong hören
Jipieee

05.04.2018 20:43 • x 5 #1054


P
Danke Pötchen. Dachte eben noch hier dran.
Ernsthaft? Dings fand es nervig wenn du gelesen hast?
Ich liebe es wenn ich höre wie Seiten in Büchern umgeblättert werden.

- ich muss mich nicht mehr blöd anmachen lassen, wenn er nix versteht, wenn ich mit meiner Familie und MEINEN TÖCHTERN kein deutsch rede.

- keine Tränen mehr weil er Versprechen gebrochen hat.

- kein warten auf ihn ( chronisch zu spät).

- seine Ignoranz.

- seine minderwertigkeits komplexe.

- aufplustern, das er der Heimwerker König ist aber schafft es nicht, ein Ikea Regal unter 18 Schrauben in die Wand zu bringen.

- seine Stimmungsschwankungen, wie ne Prinzessin die ihre Tage hat.

- dieses keiner mag mich Gelaber. jaaaaa JETZT nich mehr.

05.04.2018 21:15 • x 7 #1055


H
Ich habe bald ein völlig neues und tolles Gefühl, weil ich mich heute spontan entschlossen habe mein Bett, wo auch er schlief zu verkaufen. Und der Kleiderschrank geht mit auf Reisen.
Die Anzeige in der Zeitung habe ich heute aufgegeben und ich hoffe ich bin diesen Anblick bald für immer los. Damals vor 7 Jahren habe ich das Schlafzimmer neu eingerichtet und zu Ende des Monats ist hoffentlich alles raus.

05.04.2018 22:03 • x 1 #1056


P
Sehr gute Entscheidung @honka .
Ich hab unser Bett auf den Sperrmüll gegeben. War's mir wert. Dreck muss weg!

05.04.2018 22:05 • x 1 #1057


H
@puppenmama. Dreck muss weg genau weg damit.

Auch eine Lösung mit dem Sperrmüll, leider ist das Bett und das andere zu hochwertig. Werde ich es nicht los bekommt es ein soziales Kaufhof. doch sollte ich Geld bekommen, kaufe ich mir Theaterkarten und ich plane eine kleine Reise. Mir schwebt die Besichtigung des Magdeburgers Dom vor. Unterkunft in einem Hotel von Magdeburg sollte auch drin sein.

05.04.2018 22:16 • x 1 #1058


P
Is ne Reise wert.
Theater komm ich gerne mit.

Noch so was, Theater/ Operette/ Oper/ Ballett/ Klassik/ hat er nie mit mir gemacht. Versprach es aber brach es.
Bin immer mit wem anderes dann hin. Nun muss ich mir so was nich mehr antun.
Für ihn heißt es ( angepasst an das Alter der fritte) McDonald's fressen. Und ich gehe wie immer schick zum Lieblings Sushi Mann.

05.04.2018 22:26 • x 1 #1059


M
Veränderung sind gut

05.04.2018 22:48 • x 1 #1060


P
- deine sch. Socken mit Löchern die du nicht weg geschmissen hast. Hässlich. Aus dem Augen aus dem Sinn.

- ich muss mir dein eierloses Gelaber über deine pöse Familie nicht anhören, nur weil du nix erbst. Du Geier!

- ich muss die Bude nicht mehr 24 Std lüften weil dein Eiweiß Protein Schwachsinn, aus deinem Hintern kam. Verwehsung sag ich nur.

- kein mimimi mehr, weil in meiner Familie dich keiner betüddelt.

- kein DU hattest ein ach so schweres Leben. Keiner hatte es so schwer wie du.
Bla bla bla bla.

- ich muss mich nicht mehr rechtfertigen mit wem ich wo bin und rede.

- keine Worte warum ich mir neue Unterwäsche kaufe. Lächerlich. Deswegen warst du zickig. Du Freak.

03.05.2018 11:20 • x 4 #1061


M
Zitat von Puppenmama5269:
ich muss die Bude nicht mehr 24 Std lüften weil dein Eiweiß Protein Schwachsinn, aus deinem Hintern kam. Verwehsung sag ich nur.

U made my day mein Kaffee ich roll mich wech

03.05.2018 11:22 • x 1 #1062


H
Zitat von Megeas:
U made my day mein Kaffee ich roll mich wech


Ich mag unsere Puppenmama auch .



VG Holzer60

03.05.2018 11:26 • x 2 #1063


Maus-89
Zitat von Puppenmama5269:
Is ne Reise wert.
Theater komm ich gerne mit.

Noch so was, Theater/ Operette/ Oper/ Ballett/ Klassik/ hat er nie mit mir gemacht. Versprach es aber brach es.
Bin immer mit wem anderes dann hin. Nun muss ich mir so was nich mehr antun.
Für ihn heißt es ( angepasst an das Alter der fritte) McDonald's fressen. Und ich gehe wie immer schick zum Lieblings Sushi Mann.




Am Sonntag geht's ins Musical Tanz der Vampire. Du hattest mir immer wieder versprochen, auch mal mit in Theater, Oper, Operette, Musical, Konzert zu gehen. Hast es nie umgesetzt. Und ich Trottel hab dir zweimal Konzertkarten für Helene Fischer geschenkt, obwohl ich sie zum finde...

NIE MEHR HELENE FISCHER!

03.05.2018 11:51 • x 4 #1064


M
Tanz der Vampyre muss ganz zauberhaft sein, lass dich beissen

03.05.2018 11:53 • x 1 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag