TinTin1980
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
Shibb
Gast
Zitat von TinTin1980:So mache ich das auch immer. Und danach kuscheln ^^
TinTin1980
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von TinTin1980:Das "Danke" kommt ja auch immer erst nach dem "Fertig!11!1!1einseinseins" Das sollte das "creepyge" nehmen ^^
Also, wer brauchte hier eine Testosteron-verseuchte Meinung?
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von TinTin1980:Das "Danke" kommt ja auch immer erst nach dem "Fertig!11!1!1einseinseins" Das sollte das "creepyge" nehmen ^^
Also, wer brauchte hier eine Testosteron-verseuchte Meinung?
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von mcteapot:lass deine exen über die Klinge springen und verrate uns, was du nicht mehr vermisst
z.b. ihre Wäsche in deinem Schrank
TinTin1980
Gast
Shibb
Gast
Zitat von TinTin1980:Von welcher Ex reden wir? Das wäre relevant...
mcteapot
Gast
Nordlicht74
Mitglied
TinTin1980
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von mcteapot:![]()
Wie viele waren es denn?
mcteapot
Gast
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von TinTin1980:OOOKaaaayy...
- kein Gejammer mehr bei Menstruationsbeschwerden (sie war echt der sterbende Schwan)
Lach....könnte ich sein
- keine Menstruationstasse mehr im Bad
Nee, oder? Boaaaa ey....so krass ekelig...sorry schon mal im Vorfeld für alle, die dieses Ding benutzen
Ich glaube, ich habe alles
Megeas
Gast