TinTin1980
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shibb:übertreiben und jeden ihren Lebensstil aufs Auge drücken wollen.
Holzer60
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von Sammy61:Verlasser - ich nenne sie mal Initiatoren - benötigen kein Forum, keine andere Meinung.
TinTin1980
Gast
Zitat von leandro:das hat damit zu tun, dass es schwer zu verstehen ist, wie manche Menschen es schaffen, das Tierleid auszublenden
Zitat von leandro:Für mich sind Schlachthöfe nichts anderes als ein KZ
Zitat von leandro:das hat damit zu tun, dass es schwer zu verstehen ist, wie manche Menschen es schaffen, das Tierleid auszublenden.
Zitat von leandro:Mir hat es geholfen, in dem ich mir das Tierleid immer und immer wieder angesehen habe.
Zitat von leandro:Zumal es auch gute Alternativen gibt.
Belltier
Mitglied
Fee89
Mitglied
megan
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von leandro:das Tierleid auszublenden
Zitat von leandro:verachte...aber ich muss ja mit ihnen nichts zu tun haben wollen
TinTin1980
Gast
Zitat von Belltier:Es gibt keine guten Schlachthöfe, nur welche, die weniger grausam sind - es gibt auch kein Fleisch von glücklichen Tieren. Punkt.
Zitat von Belltier:Ich könnte es nicht, also mach ichs nicht mehr.
Zitat von Belltier:Ich finde man darf Fleisch essen - wenn man sich nicht immer verteidigt dabei und mit "aber aber" kommt
Shibb
Gast
TinTin1980
Gast
Shibb
Gast
Zitat von TinTin1980:Hab grade Bock auf'n Steak...
Holzer60
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Shibb:Oah TinTin das hilft gerade nicht wirklich dass ist dir klar ne?