udi74
Gast
Zitat von Nordlicht74:Ich habe ja oben schon irgendwo geschrieben, dass ich eher auf so Haudegen und Hells Angels Typen stehen. diese wilden Kerle machen mich irgendwie wuschig
Ah, okay. Vielleicht haben sie ihn "schlecht getroffen" bei Wikipedia. Da kommt er einfach anders rüber.
Mit Haudegen, Hells Angels und so, da denke ich mehr an einen Braun Strowman oder John Wayne (für die ältere Generation), Bruce Willis und bei den Sängern z.B. die Gruppe Nickelback! Ist aber natürlich Geschmackssache.
Zitat von TinTin1980:Nicht umsonst hat er für "Dallas Buyers Club" den Oscar bekommen.
Den Film kenne ich leider auch nicht. . Wie gesagt, der Name Leto sagt mir nichts, dass muss aber ja nicht seine Leistung als Schauspieler und Musiker schmälern, da kann ich nicht mitreden.
Ich finde nur, von der Optik her kommt der daher wie ein "Bubi", nicht wie ein Haudegen oder Hells Angels-Typ. Derartige Männer habe ich während meiner beruflichen Zeit auch mit betreuen dürfen (zumeist, nachdem sie aus dem Knast kamen). Das sind gänzlich andere Kaliber als Leto, dass könnt ihr mir glauben!
, ach es ist eigendlich immer so, wenn um friseur oder um die frisur selbst geht hmm bin echt schlimm
Ich lerne ja was für´s Leben. Die Filme sagen mir bestenfalls nur etwas vom Namen, gesehen habe ich keinen davon.