wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1130
• Seite 27 von 76 • <1 ... 26, 27, 28 ... 76>
Wandler Mitglied
2
Danke erhalten:
1342
@Bobbys_Mummy Danke das du mich dran erinnerst. Die Handschuhe hab ich vergessen.
@Wandler bei mir kommt fast alles in die Spülmaschine. Sonst hätte es kein Geschirr/ Besteck werden dürfen. Nur meine guten Messer. Die werden dann doch mit Hand gespült.
Ja klar, bei MIR jetzt auch!
•
M
Megeas Gast
Ich bin mal so dreist und sag es @Shibb Brauchst dich dann nicht wundern eines tages beschichtung weg ist . Gut das ich es selbst mache <- bin zufaul um die mit der hand zuwaschen wofür gibts spühlmaschinen
Schönste was man machen kann, mit Hund spazieren zugehen zusammen, ich besorg mir evtl doch mal wieder Hund obwohl mach ich, doch nicht auch wenn ich so gern würd die Zeit ist leider nicht vorhanden dafür mehr
-Wieso ist der kühlschrank fast voller Alk. , wieso wohl xD -Wieso hast du so wenig geschirr -Wieso kaufst du für 1 woche nur ein -Wieso ist die wohnung so wenig eingerichtet
•
x 1#392
A
Ein neues Gefühl von
x 3
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15105
@Shibb ja, auch die kommen bei mir in die Spülmaschine. Und zwar schon immer. Die Beschichtung ist übrigens immer noch drauf. Schön das ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin.
Ach ja und was ich bei meiner Aufzählung vergessen hab,
Keine Lügen mehr.
@Wandler bei mir kam immer schon alles rein. Die einzige Bedingung ist die Spülmaschine muss noch zu gehen. Wenn es rein passt, kommt es rein.
•
x 2#393
P
Puppenmama5269 Gast
- keine alltäglichen Lügen mehr ( doch, er tut es noch immer, keine Ahnung warum). - kein Haferzeugs zum Frühstück ( wie so ein Pferd). - kein unflätiges Verhalten mehr. - MEINE Kinder müssen nicht mehr ihm beim fressen zu gucken und warten bis er ihnen auch etwas ab gibt. - MEINE Kinder können nun nackig durch die Bude laufen ohne genervtes Gemecker.
•
x 3#394
L
Löwenherz4 Gast
Zitat von Puppenmama5269:
- keine alltäglichen Lügen mehr ( doch, er tut es noch immer, keine Ahnung warum). - kein Haferzeugs zum Frühstück ( wie so ein Pferd). - kein unflätiges Verhalten mehr. - MEINE Kinder müssen nicht mehr ihm beim fressen zu gucken und warten bis er ihnen auch etwas ab gibt. - MEINE Kinder können nun nackig durch die Bude laufen ohne genervtes Gemecker.
Du kannst echt drei Kreuze machen, den los zu sein.
•
x 2#395
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
Keine Angst mehr vor dem Blick auf den Kontoauszug und damit verbundene Streits und Existenzängste. Keine leeren Versprechungen mehr. Er fehlt mir trotzdem...
•
x 1#396
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
flugrost in der Maschine am Besteck läst sich durch Alufolie vermeiden die am besteckkasten befestigt ist . Meine Spülmachine darf sich auch um alles kümmern , wer möchte den schon Spülfinger ? ausser Basecups die würde ich nie in die Maschine packen , ne , ne
•
x 4#397
M
mcteapot Gast
Zitat von fe16:
wer möchte den schon Spülfinger ?
fe du bist für mich das Sahnehäubchen auf der Torte
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
fe du bist für mich das Sahnehäubchen auf der Torte
hm danke
aber achtung , ich bin schwer verdaubar , da zu zäh ....
wie war das früher Spülhände von Tilli.... mal ne werbung die sich "eingebrannt" hat
ich mag dich auch
•
M
mcteapot Gast
Der dämliche Tannenbaum
Jedes Jahr so um die Adventszeit ist er los getingelt, Baum holen, Jedes Jahr wollte ich einen der bis zur Decke reicht, gut 2,30m hoch. Jedes Jahr gab es einen Baum, der mit viel Glück 1,70 war, krumm, schief und äh das Stiefkind im Wald. Dann wurde er aus dem Netz geholt, teils nach Wochen, die Äste komisch verbogen und in den Ständer bugsiert. Klar freut sich der vertrocknet grüne Baum über einen Tropfen Wasser nach Wochen des Verdurstens.
Am 24 Dezember bekam dann der Baum Stubenarrest. In einer Ecke, damit er sieht, wie man mit Stiefkindern aus dem Wald umgeht. Zwar wurde er liebevoll geschmückt und das Lamettadings spare ich mir, meine Mutter hat das früher noch gebügelt, und die Kugeln, die nicht kaputt gehen dürfen hingen oben. Aber wie immer, wurde gern, die mütterlichen Hand weggeschoben, da ein Kügelchen weg - dort ein Kügelchen hin. Ich kann aber auch nichts richtig machen. Was kann ich eigentlich.
Dieses Bescherungsding, mit dem Glöckchen kenn ich nicht, gabs in meiner Kindheit nicht, in seiner auch nicht, und da seine, Hüstel, Mutter bereits am Nachmittag kam, wir frühst möglich essen mußten, weil die Dame nicht gern im Dunkeln Auto fährt, koche ich bereits schon am Nachmittag in der Küche und nachvollziehbar im Gemüt. Von wegen mit der Familie, nein, Vater, Sohn und Schwiemu im Wohnzimmer, Plätzchen futternd, Kaffee schlürfend, der Hausdepp is in the Kitchen. Dann Tisch decken, alleine, zum Essen rufen, alles rummpelt an den Tisch, schnell heruntergeschlungen und wieder ab ins Wohnzimmer. Der Depp räumt auf.
Danach Bescherung, die Versicherung des schönsten Baum zu haben, der immer noch hilflos in der Ecke stand und gemütlich anfing zu nadeln, weil ihm war langweilig. Und schwups, stieg die Oma in ihr Zwetschgenmobil und düste gen Heimat, Ja der Sohn Spielzeug, ab in sein Zimmer, der äh Hausherr lag bereits mit den Beinen auf dem Canapee und meiner Einer überlegte immer noch, wieso Weihnachten so ein sch. Fest ist.
Und wie bei euch so?
•
x 6#400
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
@mcteapot Mann, das liest sich wie in einem schlechten Roman. Das tut mir leid, dass du das so erleben musstest.
Jetzt kann Zimts hnecke kochen und abwaschen und betüdeln. Ist doch auch gut, oder! Und du machst dir ein Weihnachten wie du es willst.
•
x 2#401
M
mcteapot Gast
Zitat von Fidschicat:
Jetzt kann Zimts hnecke kochen und abwaschen und betüdeln.
das schaurig schlimme ist, früher konnte schwiemu zimtschnecke nicht leiden, ob sich das geändert hat aber nicht meins, hehe ich kann an weihnachten machen was wann und wo ich will
•
x 2#402
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
@mcteapot Wäre ja gut, wenn sich das nicht geändert hätte. Dann haben beide schön Spaß. Gönn es Ihnen doch
Vielleicht gibt es ja doch sowas wie Karma. Ich hoffe darauf