Ein neues Gefühl von

1130
fe16
Zitat von keinheldmehr:Klingt wie son Südstaaten Movie mit Woody Harrelson. Meine Kappe,mein Staubsauger,meine Kids,meine Frau,aber genau in dieser Reihenfolge.


fällt mir was tolles zu ein

- die Kappe in der Spülmaschine
- der Staubsauger nie benutzt
- Kinder , hatte er keine
- meine Frau ?
ne mein Mann ist jetzt mein Ex Mann und das ist gut so

komischer weise denke ich wenn ich die Kommentare lese , das doch gar nicht alle Frauen hier meine Ex ausgabe kennen können die sie aber sehr gut und mehr als gut beschreiben
14.03.2018 13:33 •
x 6

P
@fe16

Das selbe dachte ich mir auch schon des öfteren.

@keinheldmehr

Wie wahr! Prioritäten kann man da nur sagen.
14.03.2018 13:38 •
x 4
A
Ein neues Gefühl von
x 3

S
Zitat von Puppenmama5269:er nahm seine Mütze oder Cappie nicht ab

Uh da kann er sich mit meinem Ex die Hand geben. Ich hasse sowas. Egal ob wir bei meiner Familie zum Essen eingeladen waren oder irgendwo aus waren

Zitat von Puppenmama5269:bin keine Prinzessin

Bist du nicht?
Ich hätte dir ein Foto für deinen ehemaligen Mann schicken können - ich nach dem Hundeplatz im Herbst Von oben bis unten mit Schlamm bedeckt, zerzaustem Haar aber glücklich. Hättest du ihm zeigen können und sagen : Sei froh dass ich nicht so ausseh
14.03.2018 14:46 •
x 4

H
@fe16 und @Puppenmama5269 als ich eure Kommentare las musste ich herzhaft lachen und wie wahr Eure Beobachtung ist.

Ich denke mir die besondere Gattung der Menschen, kommen aus einer Sippe, vom Stamme nimm oder aus dem Urwald... nein mal im ernst, viele Kinder werden oder wurden nicht erzogen. Die Grunderziehung haben sie vom Fernseher und in der heutigen Zeit mit dem Smartphone/PC. Ich habe schon beobachtet das viele Kleinkinder Werte eingetrichtert bekommen, wo sich bei uns die Nackenhaare hoch stellen.
14.03.2018 15:02 •
x 2

M
Ich kann meine Hand heben und sagen ich wurde nicht wirklich erzogen, liegt einfach an meiner vergangenheit, allerdings gibt es dennoch Sachen die ich noch Beispiel aus Waisenhaus gelernt habe keine cappi beim essen, keine dreckige Hände , beide Hände auf Tisch und und und etc, glaube es hat auch einfach damit Zutun wie weit die Eltern ihre Kinder erlauben was sie machen dürfen, viele ziehen keine richtige Grenzen mehr
14.03.2018 15:21 •
x 3

M
Zitat von Megeas:viele ziehen keine richtige Grenzen mehr

schlimmer noch, denken, wenn Grenzen, wird man weniger geliebt
14.03.2018 15:29 •
x 2

M
Zitat von mcteapot:schlimmer noch, denken, wenn Grenzen, wird man weniger geliebt

Ist das so ich kann leider dazu recht wenig sagen, allerdings finde ich eben im Freundeskreis widersprüchliche aussagen als beispiel ne Freundin von mir sacht ja mein Kind darf an Handy aber ab 19 Uhr aber nicht mehr, so daß Kind macht aber einen Riesen Theater und womit rennt es Rum mit Handy oder Sitz auf Couch mit Handy, sowas meine ich als Beispiel oder oder gut ich hatte nie Kinder daher kann ich nur das sagen was ich so mitbekomme, aber da ich sowieso nie Kinder haben werde, kann ich sowieso nicht groß was sagen was erziehung hatte Wie gesacht selber nicht wirklich eine.


Naja wem dem auch alles sei, ich bin ich und ich benehme mich dem entsprechend wie es sich in gewissen Situationen sich eben gehört das sollte aber jeder wissen und auch umsetzten
14.03.2018 15:37 •
x 2

P
@Megeas

Ich finde es toll was für eine Persönlichkeit du geworden bist. Das muss mal gesagt sein. Auch wenn du es nicht einfach hattest. Du weißt was wichtig ist. Dass weiß so manch einer trotz stabilen familiären Verhältnissen nicht.

Warum meinst du du wirst nie kinder haben? Falls ich damit zu nahe trete, einfach ignorieren die Frage.
14.03.2018 15:44 •
x 4

M
@Puppenmama5269
alles gut und vielen lieben dank

Warum tja das ist wahrlich ne gute Frage die ich mir nicht wirklich selbst beantworten kann, ich denke einfach aus dem was ich erlebt habe und beruflich sehe ich immer nur die 1 Seite der Karte ich hatte bisher immer nur 1 Chance egal bei was, hab ich es vermasselt dann War das so, hmm aber aktuell möchte ich auch wirklich keine Kinder haben, ich kann nicht sagen was in meine Zukunft liegt, aber ich denke einfach ich und Glück nun ja kriegsfuß

Daher beneide ich manchmal Leute die eben ne 2te Chance erhalten, nur finde ich es dann schade das viele es vermasseln und nicht an sich arbeiten.
14.03.2018 15:56 •
x 3

M
Zitat von Megeas:Seite der Karte ich hatte bisher immer nur 1 Chance egal bei was, hab ich es vermasselt

nich wahr
nich vermasselt
nur der falsche Teig

und wer ohne fehler werfe die erste Torte
14.03.2018 15:59 •
x 4

Zitat von mcteapot:und wer ohne fehler werfe die erste Torte


Wo soll ich denn jetzt so schnell eine Torte herbekommen?


VG Holzer60
14.03.2018 16:02 •
x 3

M
Zitat von Holzer60:
Wo soll ich denn jetzt so schnell eine Torte herbekommen?


VG Holzer60

du !
14.03.2018 16:02 •
x 2

M
Zitat von mcteapot:nich wahr
nich vermasselt
nur der falsche Teig

und wer ohne fehler werfe die erste Torte

Der Punkt vermasselt doch , leider bin ich auch nicht fehlerfrei is auch keiner sonst wären wir maschinen, hmm wie gesagt ab und an hab ich die Kunst mir selbst eine reinzuhauen
14.03.2018 16:03 •
x 1

T




Mist kein Tortenwurf-Smiley
14.03.2018 16:18 •
x 1

M
Zitat von TinTin1980::kerzen:



Mist kein Tortenwurf-Smiley

Haha denn hab ich schon digital aufgegessen
14.03.2018 16:20 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top