2

Ein ständiges hin und her

K
Ja aber was bringt es ihm genau mich zu testen wenn es doch eh zu nichts führen wird ..

Immer dasselbe mit ihm, ich meine sein Ego können auch andere pushen dafür muss er sich doch nicht an die Freundin seiner Schwägerin ran machen ..

02.01.2019 22:12 • #16


K
Er wäre ja dumm, wenn er es nicht machen würde. Es funktioniert ja anscheinend gut.

Was bringt es Dir, das immer mitzumachen?

Du möchtest gern lesen, dass er total auf Dich steht. Aber das wird Dir hier keiner schreiben, weil wir auch keine Glaskugeln haben. Wenn es nicht so wäre, könnte Dir ja völlig egal sein, was er macht. Oder?

Wir lesen hier nur von einen jungen Frau, die immer wieder auf die gleiche Masche von einem Typen reinfällt mit der Begründung, Normalität herstellen zu wollen, und dabei immer wieder auf die Nase fällt.

Versuch es mal mit anderem Verhalten, wenn Du ein anderes Ergebnis willst. Das bisherige führt ja für Dich nur zu Kopfzerbrechen.

02.01.2019 22:19 • #17


K
Also soll ich eurer Meinung nach ihn ignorieren ? Auch wenn ich ihn wieder bei meiner Freundin sehen sollte ?

Einfach so tuen als wäre es nicht da und abweisend sein ? Ob ich das hinkriege

Aber ja ihr habt ja recht würde er mehr wollen wie ihr gesagt habt dann würde er mich nicht drei mal verarsch...... und einfach ehrlich sein und nicht sowas abziehen ...


Danke euch allen sehr

02.01.2019 22:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag