2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

6rama9
Sag mal... erinnerst du dich eigentlich noch daran was du am Anfang geschrieben hast?
Zitat von easyornot:
Sie wäre schon bereit gewesen sich zu trennen. Es war eigentlich beschlossen. Nur dann ist ziemlich viel passiert. Auf beiden Seiten.

Zitat von easyornot:
Ich möchte nicht verlangen, dass sie sich von ihrem Mann trennt. Ich möchte ihr aber zumindest die Chance geben, dass sie es von sich aus vorschlägt.

Zitat von easyornot:
Eine Sache frage ich mich die hier leider noch nicht aufgekommen ist... sind Kinder involviert?
Ja. Bei mir wohnt mein Sohn und bei ihr zwei Kinder.

Zitat von easyornot:
Blockieren werde ich sie nicht. Das kann ich nicht machen. Wir haben zuviel durchgemacht zusammen.
Ich werde sie nicht mehr treffen. Blockieren ist nicht in Ordnung.
Sie wollte sich trennen für mich. Es ist dann ein Riesenproblem mit meiner Exfrau aufgetaucht und ich musste meinen Sohn zu mir nehmen. Und sie ist schwanger geworden.
Es ging mir in der Zeit oft schlecht. Ihr allerdings auch. Es gibt hier keine Schuld.
Die Sache ist nun Vergangenheit.

Du ver@rschst hier alle nach Strich und Faden.

26.01.2021 20:06 • x 3 #406

A
Darki, heute bist du aber wieder besonders hart unterwegs!

26.01.2021 20:09 • #407

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

darkenrahl
Zitat von Andy17:
Darki, heute bist du aber wieder besonders hart unterwegs!

Andy, in meinem Beruf musste ich immer ehrlich und hart berichten.
Nur die *beep* Wahrheit bringt weiter.

26.01.2021 20:14 • x 2 #408

B
Darki du hast dich im Thresd geirrt. Der Hausmann ist wo anders der auch der dortigen Te auch zuviel trinkt.
Was bleibt, daß der Ehemann Workoholic ist laut Aussage des Te. Aber wer 8 Jahre eine Affäre hat wird schon das eine oder andere von der Ehe mitbekommen haben.

26.01.2021 20:16 • x 2 #409

K
@6rama9

daher fragte ich mehrfach an, was der TE wirklich will....das kommt nicht so richtig raus. Der TE druckst herum...bisher zumindest....und es scheint, als würde er sich,
sich selbst einen schlanken Fuß machend, aus allem raus zu winden versuchen... und als kleines Hauberl steht er JETZT zur Vaterschaft...für sich selbst und nach außen hin als großartig geltend?

Was während seiner Affärerei war - dazu schreibt er nichts, womit die/der geneigte Leser/in etwas anzufangen wüsste. Das Problem - das sind eher NICHT die Frauen, die involviert waren/sind. Es sich immer so bereitet zu haben, dass es für den TE passte...das vermute ich mal.

Wie der TE jetzt schreibt....das ist eher ein es ist ihm egal, wie es zu dem JETZT kam! Nur....das ist das Entscheidende. Denn dafür ist er AUCH verantwortlich. Daher... auf mich wirkt das wie ein Flickenteppich! Sorry

26.01.2021 20:20 • #410

S
Zitat von Butterblume63:

diesem miesen Spiel was seit Jahren ging tut mir der Ehemann und das Kind von Herzen leid.

Der TE tut mir auch sehr leid. Sollte er sein Kind nicht sehen dürfen, dann würde er sein lebenslang darunter leiden.

26.01.2021 20:21 • #411

B
Zitat von Scrawled:

Der TE tut mir auch sehr leid. Sollte er sein Kind nicht sehen dürfen, dann würde er sein lebenslang darunter leiden.

Also die letzten knappen zwei Jahre hat er auch damit gelebt.
Wo er darunter leiden soll zu was für Verhalten er sich hinreißen hat lassen als es feststand,dass es sein Kind ist. Dies ist eine Schuld die bei ihm anscheinend noch gar nicht angekommen ist. Mitleid mit Sicherheit nein.

26.01.2021 20:28 • x 2 #412

S
Ich kenne einen Mann, der in so einer Situation steckt. Die Frau war zwar nicht verheiratet aber das Kind wurde von einem anderen anerkannt.
Der Mann versucht seit Jahren Kontakt zum Kind zu haben, aber es ist nicht möglich. Der steht nur noch neben ihm. Schafft kaum noch was im Leben. Es ist sein einziges Kind.

26.01.2021 20:34 • #413

W
Guten Morgen TE,

ich wollte gestern Abend eigentlich nur noch ein bisschen im Forum stöbern, habe dann alle 28 Seiten Deines Threads gelesen.

Vorab: ich bin nicht weltfremd und habe Lebenserfahrung. Ja, es gibt Affären und ja, daraus entstehen auch Kinder.

Aber die Skrupellosigkeit und die Niedertracht mit der ihr vorgegangen seid und auch jetzt noch Argumente für euer Tun vorbringt (er ist ein Workaholic, sie hat Angst, alles zu verlieren, ich wollte schon früher Kontakt zum Kind) ist wirklich außergewöhnlich.

Deine Hoffnung - neue Frau - neues, ehrliches Leben - wird sich nicht erfüllen.

Egal, was ihr nun tut und wie ihr vorgeht, es wird nie wieder gut.

27.01.2021 06:24 • x 1 #414

bifi07
Guten Morgen TE!

Wie hat deine Ex-AF auf das Angebot mit dem Videomeeting incl. Fachfrau reagiert?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie davon nicht begeistert ist, so, wie du sie hier beschreibst. Da es bei der Offenlegung um ihren Status quo geht, wird es wohl egal sein, auf welchem Wege dieser erfolgt.
Für sie wird es eher heißen, dass sie unter allen Umständen vermeiden muss, dass ihr EM etwas erfährt!

27.01.2021 07:32 • x 1 #415

B
Zitat von bifi07:
Guten Morgen TE!

Wie hat deine Ex-AF auf das Angebot mit dem Videomeeting incl. Fachfrau reagiert?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie davon nicht begeistert ist, so, wie du sie hier beschreibst. Da es bei der Offenlegung um ihren Status quo geht, wird es wohl egal sein, auf welchem Wege dieser erfolgt.
Für sie wird es eher heißen, dass sie unter allen Umständen vermeiden muss, dass ihr EM etwas erfährt!

Vermeiden wird und vor allem soll es sich nicht mehr lassen.
Ich gehe immer noch davon aus,dass es sich in dem Fall um Österreicher handelt und die haben das Schuldprinzip. Die Mutter wird sämtliche Annehmlichkeiten die ihr Ehrmann anschließend bieten könnte verlieren. Bis auf den Unterhalt des Sohnes sieht sie keinen Cent. Im Gegenteil,es könnten auf sie hohe Kosten zu kommen bzw.auf den Te.

27.01.2021 08:08 • x 1 #416

O
Zitat von Butterblume63:
Vermeiden wird und vor allem soll es sich nicht mehr lassen.
Ich gehe immer noch davon aus,dass es sich in dem Fall um Österreicher handelt und die haben das Schuldprinzip. Die Mutter wird sämtliche Annehmlichkeiten die ihr Ehrmann anschließend bieten könnte verlieren. Bis auf den Unterhalt des Sohnes sieht sie keinen Cent. Im Gegenteil,es könnten auf sie hohe Kosten zu kommen bzw.auf den Te.

Für mich nochmal unverständlicher, warum sie nicht einfach auch ggüber dem TE behauptet hat, es wäre das Kind ihres Mannes. Sie hat hier viel riskiert. Warum?

27.01.2021 08:15 • x 3 #417

bifi07
Zitat von Offspring78:
Für mich nochmal unverständlicher, warum sie nicht einfach auch ggüber dem TE behauptet hat, es wäre das Kind ihres Mannes. Sie hat hier viel riskiert. Warum?

Würde der TE nicht geglaubt haben, zumal das Kind *ihm* ähnlich sieht und es wurde ja auch getestet.
Von dem vielen gemeinsamen S... in dieser Zeit mal ganz abgesehen!

Und vielleicht wollte sie ihn damit auch halten?!

27.01.2021 08:21 • #418

O
Zitat von bifi07:
Würde der TE nicht geglaubt haben, zumal das Kind *ihm* ähnlich sieht und es wurde ja auch getestet.
Von dem vielen gemeinsamen S... in dieser Zeit mal ganz abgesehen!

Und vielleicht wollte sie ihn damit auch halten?!

Ich verstehe auch nicht, warum die Frau überhaupt getestet hat und dem TE den Test nebst Fotos unter die Nase hält, wenn das ihr angenehmes Leben ggf massiv bedroht.
Ne, passt für mich nicht zusammen.

Und ihn halten? Indem sie sein Kind einem anderen gibt?
Evtl werden uns hier massiv wichtige Infos vorenthalten;-)

27.01.2021 08:24 • x 1 #419

B
Zitat von Offspring78:

Sie wollte sich doch schon mal vom Ehemann trennen. Evtl deswegen haben sie den Test gemacht. Der Te will aber dies nicht beantworten und so bleibt uns nur im Trüben zu fischen.

27.01.2021 08:25 • x 3 #420

A

x 4