6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von easyornot:Sie wäre schon bereit gewesen sich zu trennen. Es war eigentlich beschlossen. Nur dann ist ziemlich viel passiert. Auf beiden Seiten.
Zitat von easyornot:Ich möchte nicht verlangen, dass sie sich von ihrem Mann trennt. Ich möchte ihr aber zumindest die Chance geben, dass sie es von sich aus vorschlägt.
Zitat von easyornot:Eine Sache frage ich mich die hier leider noch nicht aufgekommen ist... sind Kinder involviert?
Ja. Bei mir wohnt mein Sohn und bei ihr zwei Kinder.
Zitat von easyornot:Blockieren werde ich sie nicht. Das kann ich nicht machen. Wir haben zuviel durchgemacht zusammen.
Ich werde sie nicht mehr treffen. Blockieren ist nicht in Ordnung.
Sie wollte sich trennen für mich. Es ist dann ein Riesenproblem mit meiner Exfrau aufgetaucht und ich musste meinen Sohn zu mir nehmen. Und sie ist schwanger geworden.
Es ging mir in der Zeit oft schlecht. Ihr allerdings auch. Es gibt hier keine Schuld.
Die Sache ist nun Vergangenheit.
Andy17
darkenrahl
Zitat von Andy17:Darki, heute bist du aber wieder besonders hart unterwegs!
Butterblume63
kuddel7591
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
diesem miesen Spiel was seit Jahren ging tut mir der Ehemann und das Kind von Herzen leid.
Butterblume63
Zitat von Scrawled:
Der TE tut mir auch sehr leid. Sollte er sein Kind nicht sehen dürfen, dann würde er sein lebenslang darunter leiden.
Scrawled
Woelkeline
bifi07
Butterblume63
Zitat von bifi07:Guten Morgen TE!
Wie hat deine Ex-AF auf das Angebot mit dem Videomeeting incl. Fachfrau reagiert?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie davon nicht begeistert ist, so, wie du sie hier beschreibst. Da es bei der Offenlegung um ihren Status quo geht, wird es wohl egal sein, auf welchem Wege dieser erfolgt.
Für sie wird es eher heißen, dass sie unter allen Umständen vermeiden muss, dass ihr EM etwas erfährt!
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Vermeiden wird und vor allem soll es sich nicht mehr lassen.
Ich gehe immer noch davon aus,dass es sich in dem Fall um Österreicher handelt und die haben das Schuldprinzip. Die Mutter wird sämtliche Annehmlichkeiten die ihr Ehrmann anschließend bieten könnte verlieren. Bis auf den Unterhalt des Sohnes sieht sie keinen Cent. Im Gegenteil,es könnten auf sie hohe Kosten zu kommen bzw.auf den Te.
bifi07
Zitat von Offspring78:Für mich nochmal unverständlicher, warum sie nicht einfach auch ggüber dem TE behauptet hat, es wäre das Kind ihres Mannes. Sie hat hier viel riskiert. Warum?
Offspring78
Zitat von bifi07:Würde der TE nicht geglaubt haben, zumal das Kind *ihm* ähnlich sieht und es wurde ja auch getestet.
Von dem vielen gemeinsamen S... in dieser Zeit mal ganz abgesehen!
Und vielleicht wollte sie ihn damit auch halten?!
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Für mich nochmal unverständlicher, warum sie nicht einfach auch ggüber dem TE behauptet hat, es wäre das Kind ihres Mannes. Sie hat hier viel riskiert. Warum?