2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Zitat von Offspring78:
Ich verstehe auch nicht, warum die Frau überhaupt getestet hat und dem TE den Test nebst Fotos unter die Nase hält, wenn das ihr angenehmes Leben ggf massiv bedroht.
Ne, passt für mich nicht zusammen.

Und ihn halten? Indem sie sein Kind einem anderen gibt?
Evtl werden uns hier massiv wichtige Infos vorenthalten;-)

Ist jetzt nicht abwertend dir gegenüber gemeint. Hast du in dieser Zeit deiner Affaire überhaupt mit dem Hirnkastll gedacht? Du bist doch auch erst aufgewacht als du den Schmerz den du allein verursacht hast bei deiner Frau gesehen hast. Und beim Te war es mehr schon eine Zweitbeziehung über 8 Jahre.
Die meisten Betrüger Leben doch in ihrer eigenen Welt. Und es kümmert sie einen ..... so lange sie glücklich sind. Erst,wenn sie aufschlagen kommt das Erwachen. Isely,hat dies gut beschrieben.

27.01.2021 08:38 • #421

O
Zitat von Butterblume63:
Ist jetzt nicht abwertend dir gegenüber gemeint. Hast du in dieser Zeit deiner Affaire überhaupt mit dem Hirnkastll gedacht? Du bist doch auch erst aufgewacht als du den Schmerz den du allein verursacht hast bei deiner Frau gesehen hast. Und beim Te war es mehr schon eine Zweitbeziehung über 8 Jahre.
Die meisten Betrüger Leben doch in ihrer eigenen Welt. Und es kümmert sie einen ..... so lange sie glücklich sind. Erst,wenn sie aufschlagen kommt das Erwachen. Isely,hat dies gut beschrieben.

Ja, du hast wohl Recht, ich meine eben dass der Zeitpunkt, wo mit viel Aufwand herumgetestet und geplant wurde, wie sie mit dem Kind verfahren, genau der richtige gewesen wäre, um aufzuräumen. Da war das Hirn ja scheinbar kurzzeitig an. Aber das wurde wohl versäumt, trotz Steilvorlage, und danach ging es eigentlich nur noch bergab. Bis zu dieser verfahrenen Situation jetzt.

27.01.2021 08:50 • #422

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

B
Betrüger handeln grundsätzlich egoistisch und alles wird ihrem Gusto untergeordnet. Wäre dem nicht so gäbe es keine Affairen.
Es ist schon schlimm, daß man den Partner verletzt,aber wenn daraus ein Kind entsteht lässt dies mich mit Fassungslosigkeit zurück. Wer schon meint fremd zwitschern zu müssen trägt die Verantwortung für den Schutz beim S e x und dies gilt für beide. Denn es gibt Krankheiten wie die HPV Viren die beim Mann nicht machen,bei der Frau so lange keine Symptomen verursachen bis es zum Krebs kommen kann. Also man braucht nicht immer AIDS und Co allein auf den Schirm haben.
Deshalb auch der Rat an den Te,er soll sich untersuchen lassen bevor er seinen... ungeschützt verwendet.

27.01.2021 09:00 • x 1 #423

O
Macht trotzdem keinen Sinn für mich. Hätte die Frau egoistisch gehandelt, hätte keiner je die wahre Herkunft des Kindes aus ihrem Munde vernommen. Damit hat sie sich selbst ins Knie geschossen und das holt sie jetzt ein.

27.01.2021 09:08 • #424

E
Zitat von Butterblume63:
Sie wollte sich doch schon mal vom Ehemann trennen. Evtl deswegen haben sie den Test gemacht. Der Te will aber dies nicht beantworten und so bleibt uns nur im Trüben zu fischen.

Den Test hat sie nicht wegen der Motivation gemacht.
Ich wollte den Text auch. Für mich war es von Anfang an wahrscheinlich, dass ich der Vater bin.
Wir hatten sehr oft S. und sie und ihr EM sehr wenig. Das schon über Jahre.

27.01.2021 09:54 • x 2 #425

E
Zitat von bifi07:
Guten Morgen TE!

Wie hat deine Ex-AF auf das Angebot mit dem Videomeeting incl. Fachfrau reagiert?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie davon nicht begeistert ist, so, wie du sie hier beschreibst. Da es bei der Offenlegung um ihren Status quo geht, wird es wohl egal sein, auf welchem Wege dieser erfolgt.
Für sie wird es eher heißen, dass sie unter allen Umständen vermeiden muss, dass ihr EM etwas erfährt!

Nein. Ich habe keine Antwort erhalten.

Ich habe gestern nochmals geschrieben, dass eine Gesprächsverweigerung keinen Sinn macht, da ich Kontakt will und es daher so oder so rauskommt. Bis jetzt auch noch keine Antwort.

27.01.2021 09:57 • x 1 #426

O
Sie sitzt es aus. Sicher um dir den schwarzen Peter zuzuschieben.

27.01.2021 10:03 • #427

E
Zitat von Offspring78:

Meine Freund hat gemeint, dass ich mir überlegen sollte den Ehemann zu informieren falls sie es nicht macht.
Sie würde es auf jeden Fall wissen wollen.

27.01.2021 10:06 • #428

O
Zitat von easyornot:

Meine Freund hat gemeint, dass ich mir überlegen sollte den Ehemann zu informieren falls sie es nicht macht.
Sie würde es auf jeden Fall wissen wollen.

Ja, und wenn du das machst, kann die AF dir die Schuld an der Zerstörung ihrer Familie zuschieben.

Ich persönlich würde es trotzdem tun. Denn die Familie hat sie selbst zerstört.

27.01.2021 10:10 • x 1 #429

darkenrahl
Zitat von Offspring78:

Den hat er doch schon, und seine AF auch.
Der Tag wird kommen, wo sie Rechenschaft ablegen müssen

27.01.2021 10:17 • #430

S
Zitat von easyornot:
Wir hatten sehr oft S. und sie und ihr EM sehr wenig. Das schon über Jahre.

Woher weißt du das denn? In deinem ersten Beitrag sagst du, dass ihr euch 2-3 Mal für paar Stunden im Monat getroffenen habt...

Sie hat sich von ihrem Ehemann trotz der Schwangerschaft nicht getrennt. Sagt mir bitte nicht, dass sie Angst vor der Zukunft hatte. Frau trennt sich, wenn sie es will.

Was ich damit sagen will, ist dass, sie auch eine Bindung zu ihrem Mann hat, sie haben auch ein Kind. Vielleicht hat sie euch beide geliebt. Jetzt, wo sie dich nicht mehr hat, wird sie bei ihrem Mann bleiben wollen. Ich kann es mir gut vorstellen, dass sie mit ihrem Mann in Gesprächen steht oder, dass sie sich auch Hilfe sucht, bevor sie sich bei dir meldet.

27.01.2021 10:31 • #431

E
Zitat von Scrawled:

Woher weißt du das denn? In deinem ersten Beitrag sagst du, dass ihr euch 2-3 Mal für paar Stunden im Monat getroffenen habt...

Sie hat sich von ihrem Ehemann trotz der Schwangerschaft nicht getrennt. Sagt mir bitte nicht, dass sie Angst vor der Zukunft hatte. Frau trennt sich, wenn sie es will.

Was ich damit sagen will, ist dass, sie auch eine Bindung zu ihrem Mann hat, sie haben auch ein Kind. Vielleicht hat sie euch beide geliebt. Jetzt, wo sie dich nicht mehr hat, wird sie bei ihrem Mann bleiben wollen. Ich kann es mir gut vorstellen, dass sie mit ihrem Mann in Gesprächen steht oder, dass sie sich auch Hilfe sucht, bevor sie sich bei dir meldet.

Ja so haben wir uns im Durschnitt getroffen.

Doch sie hat Angst vor der Zukunft bzw. hat immer wieder gesagt, das ihre Zukunft zerstört wäre falls ihr Mann das erfährt.
Sie würde sich im Falle einer Trennung sehr schwer tun um zum Lebensunterhalt zu kommen. Das ist auch der Grund warum ich mich bis jetzt noch nicht über sie hinweg gesetzt habe.

27.01.2021 10:57 • x 1 #432

O
Hast du eine Ahnung, warum sie dir da mehr vertraut als dem EM, dass du ihr das Leben nicht zerstörst?

27.01.2021 11:07 • #433

I
Zitat von easyornot:
Sie würde sich im Falle einer Trennung sehr schwer tun um zum Lebensunterhalt zu kommen

Ja das war doch klar.
Warum soll man auch sein eigenes Geld verdienen, schliesslich hat man ja 2 Kinder geboren und hat es so schön nett Zuhause und wenn mir langweilig ist, weil mein Mann mir ein schönes Leben bereitet wo Geld keine Rolle spielt, dann führe ich eben jahrelang eine Affäre.

Mal ne Frage , damals als sie schwanger war, da wollte sie ja gehen, da war das Geld kein Problem ?

Oder weil sie in dir schon den nächsten Kandidaten fürs Versorgungspaket gesehen hat ?

Jetzt wo sie merkt du bist nicht mehr am Wickel, jetzt um Himmelswillen was macht sie nun ?

Deine EX AF ist eine Frau mit schäbigen Charakter , nur auf ihr Wohl aus.

Frage mich was , , abgesehen von der Klamotte mit dem Kind, dich geritten hat, so was auch noch als wertvollen Menschen an deiner Seite zu sehen.

27.01.2021 11:10 • x 2 #434

S
Zitat von easyornot:

Sie würde sich im Falle einer Trennung sehr schwer tun um zum Lebensunterhalt zu kommen.

Auch wenn sie mit dir zusammen gekommen wäre? Bzw. du dich um dein Kind kümmern würdest?

27.01.2021 11:14 • #435

A

x 4