Scrawled
- 93188
Scrawled
Zitat von Offspring78:Das ist doch auch egal, was die machen.
bifi07
Zitat von easyornot:Wie will der Ehemann argumentieren falls ihn dann die erwachsene Tochter fragt warum er keinen Kontakt zulassen wollte?
darkenrahl
Zitat von easyornot:
Ich kann ihr Leben nur indirekt zerstören.
Offspring78
Zitat von bifi07:Es kann aber auch genauso umgekehrt sein! Das deine Tochter später meint, dass sie lieber nichts von dir gewusst hätte, denn sie hätte ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem *Vater* und würde nun zwischen den Stühlen sitzen. Außerdem wäre dann das Bild, das sie bis dahin von ihrer Mutter hat, auch zerstört.
Das ist alles Zukunftsmusik! Keine kann sagen, wie jetzt das richtige Vorgehen ist.
easyornot
Zitat von Dediziert:Lief die Affaire während deiner beiden Kurzbeziehungen eigentlich weiter?
Andy17
Scrawled
Bones
easyornot
Zitat von Andy17:Wann willst du eigentlich zur Tat schreiten?
bifi07
Zitat von Offspring78:Das Bild muss ja auch zerstört werden, da es falsch ist. Ich finde es gemein, dem TE eine Schuld einzureden, weil er sein Kind aufklären möchte. Und da ist es egal, was die anderen beiden machen, der TE hat es versucht, mehr kann er nicht tun.
Scrawled
Zitat von Offspring78:Ich finde es gemein, dem TE eine Schuld einzureden, weil er sein Kind aufklären möchte.
Offspring78
bifi07
easyornot
Zitat von Andy17:Wann willst du eigentlich zur Tat schreiten?
darkenrahl
Zitat von easyornot:Wie will der Ehemann argumentieren falls ihn dann die erwachsene Tochter fragt warum er keinen Kontakt zulassen wollte? Ich bezweifle, dass das jemand auf sich nehmen möchte.