easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von bifi07:In wie weit willst du überhaupt am Leben deiner Tochter teilnehmen, easyornot?
Woelkeline
Zitat von easyornot:
Meine Freundin hat die Meinung es gleich zu tun. Sie argumentiert sogar, dass es besser ist ich würde den Ehemann ausführlich informieren. Dies würde verhindern, dass sie alles anders darstellt wie es war (zB der hier erwähnte One Night Stand).
Andy17
Zitat von easyornot:Meine Freundin hat die Meinung es gleich zu tun. Sie argumentiert sogar, dass es besser ist ich würde den Ehemann ausführlich informieren
Unicorn68
Zitat von Scrawled:Ich an seiner Stelle würde auch versuchen mein Kind zu sehen.
Offspring78
Scrawled
Zitat von easyornot:Meine Freundin hat die Meinung es gleich zu tun. Sie argumentiert sogar, dass es besser ist ich würde den Ehemann ausführlich informieren.
Offspring78
Zitat von Scrawled:
Aber du willst deine Ex-Liebe natürlich nicht verraten.
Scrawled
Zitat von Andy17:Warum solltest du der Überbringer der Horrornachrichten sein.
die_Zeit_danach
Andy61
Zitat von Isely:Na ja 2 Jahre.... kann sich freuen das ihm das nicht hier passiert ist...
Uiiii , richtig teuer...
bifi07
Zitat von easyornot:Sie argumentiert sogar, dass es besser ist ich würde den Ehemann ausführlich informieren. Dies würde verhindern, dass sie alles anders darstellt wie es war (zB der hier erwähnte One Night Stand).
bifi07
Zitat von die_Zeit_danach:Vermutlich wird es immer wieder Gespräche gegeben haben, in denen sie darüber gesprochen haben, wie sie es am besten für alle Beteiligten angehen.
easyornot
Zitat von bifi07:So wie der TE aber dazu schreibt, hat sie sofort abgeblockt, als er sich zu dem Kind bekennen wollte, also nix mit Gesprächen.
Scrawled
Andy17
Zitat von easyornot:Mann direkt anschreibe