Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Unicorn68
Zitat von Storia:Natürlich wäre nichts daran furchtbar gewesen den Betrug SOFORT mitzuteilen und auch die Kenntnis, dass das Kind ein Kuckuckskind ist.Diese Erkenntnisse bringen aber jetzt JETZT in der HEUTIGEN Situation nichts mehr.(Hätte Hätte Fahrradkette)
Unicorn68
Zitat von Offspring78:Die Frist ist mitnichten abgelaufen, da der Betroffene gestern per SMS von dem Umstand erfuhr. Die Frist läuft also seit gestern.
Unicorn68
Zitat von paulaner:Also das bezieht sich doch auf Situationen wie der des EM.Der hat jetzt davon erfahren. Und für ihn beginnt jetzt die Frist zur Anfechtung.
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Hmmm, Mit dem Betroffenen bin ich vom biologischen Vater ausgegangen.Da ist die Frist abgelaufen, also für TE, nicht für den EM, da hast Du recht.
Unicorn68
Zitat von Butterblume63:Nein die Frist ist noch nicht für den Te abgelaufen. Die Kleine wird im Februar 2 und wir wissen nicht wann der Test gemacht wurde.Vielleicht hat der Te deshalb so überstürzt gehandelt?
Storia
Zitat von Unicorn68:Doch schon, es bringt insofern etwas, dass es JETZT nicht logisch ist und JETZT keine Begründung der Welt es rechtfertigt, es gerade jetzt zu sagen, außer aus egoistischen Beweggründen.Das war meine Aussage.Hat nichts mit hätte zu tun.
darkenrahl
Zitat von Offspring78:Die Frist ist mitnichten abgelaufen, da der Betroffene gestern per SMS von dem Umstand erfuhr. Die Frist läuft also seit gestern.
Offspring78
Zitat von darkenrahl:Stimmt doch nicht, die Frist beginnt mit der Geburt des Kindes. Nochmals, der TE wusste fast drei Jahre, dass er der Vater ist. Er hat das einfach beiseite geschoben und betrogen, den EM und das Kind.Was hat die SMS mit der Frist zu tun? Er hatte über ...
Unicorn68
Zitat von Storia:Entweder jetzt oder gar nicht.
Scrawled
Zitat von Offspring78:Somit läuft die Frist natürlich seit Kenntnisnahme und nicht seit Geburt.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Nein die Frist ist noch nicht für den Te abgelaufen.
Scrawled
Zitat von darkenrahl:Und woher nimmt sich dann der TE Recht zu behaupten es sei sein Kind? Anhand eines Fotos?Der TE weiss ganz genau, dass er das schon seit der Schwangerschaft weiss. Er hat ja auch geschrieben, die AF hätte ihm gesagt, sie habe in dieser Zeit nur einmal 6 ...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Inzwischen bin ich der Meinung,dass es keinen einzig richtigen Weg gab. Man liest es hier wie viele unterschiedlich Ansichten und Meinungen vertreten werden.Fakt ist für den Ehemann bricht seine Welt zusammen.Ich hoffe,dass er die kleine Maus weiterhin als sein Kind lieben kann. Dies ...
Likos24
Zitat von easyornot:Ein persönliches Gespräch habe ich angeboten.