2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Zitat von Scrawled:
Welche Frist hat der TE hier?
Zwei Jahre. Da wir nicht wissen ob er und die Kindsmutter schnell nach der Geburt den Test gemacht haben wurde hier nur geschrieben,nur,dass für den Te( seiner Aussage nach) die Zeit knapp wird.
Egoismus oder gar Rache an der Ex-Affaire kann ich nicht erkennen. Schließlich hat er die Affaire beendet und er wollte immer schon den Kontakt zu dem Kind. Nun spielt die Zeit gegen ihn.
Was bleibt eine unglückselige, zerstörerische Beziehung wo von den beiden Hauptdarstellern auf nichts und niemanden Rücksicht genommen wurde.
Ich sehe im Te eher einen Mann der zumindest jetzt zu seinem Kind stehen will und der Zeitdruck ihn impulsiv handeln ließ.

30.01.2021 15:51 • x 2 #751

E
Zitat von Likos24:
Dem EM persönlich angeboten in der SMS...oder über Deine AF angeboten?

In der SMS. Beid er AF bin ich blockiert.
Via AF habe ich das schon vor mehr wie einem Jahr angeregt.

30.01.2021 15:52 • x 2 #752

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

S
Zitat von Butterblume63:

Zwei Jahre.

Also er hofft, dass der EM in der nächsten 2-3 Woche die Vaterschaft anficht?

30.01.2021 15:57 • x 1 #753

B
Zitat von Scrawled:
Also er hofft, dass der EM in der nächsten 2-3 Woche die Vaterschaft anficht?

Keine Ahnung was er erhofft und wie die Rechtslage dazu ist.
Vielleicht äußerst sich der Te dazu?

30.01.2021 16:01 • x 1 #754

S
Zitat von easyornot:

In der SMS.

Was willst du denn in einem persönlichen Gespräch erzählen? Bzw. Warum sollte er sich darauf einlassen?

30.01.2021 16:04 • x 2 #755

S
Zitat von Scrawled:
Was willst du denn in einem persönlichen Gespräch erzählen? Bzw. Warum sollte er sich darauf einlassen?

Ich würde es auch lassen, weil es letztlich ja nichts bringt und alles gesagt wurde.
Das letzte was der EM jetzt sicher sehen will, ist den TE (und die AF wahrscheinlich auch nicht mehr).

30.01.2021 16:21 • x 2 #756

VictoriaSiempre
Am 26.01. ein erstes Beratungsgespräch mit jemanden von Pro Familia, mit dem Rat, behutsam vorzugehen. Am 28.01. dann eine SMS an den Ehemann. Impulskontrolle scheint nicht die Stärke des TE zu sein.

Oder der TE handelt grundsätzlich nach seinen Gutdünken und so, wie es grade in seinen Kram passt. Die AF wollte sich ja von ihrem Ehemann trennen - da war es dem Easy aber nicht genehm, weil ihm was dazwischen kam (Stress mit Exfrau und Kind). Danach hat er die Affäre weitergeführt, nun wollte aber die AF nicht mehr so wie er.

Ein Kind gezeugt , es gemeinsam mit der AF dem Ehemann untergeschoben und den Absprung aus der Affäre letztlich nur geschafft, weil eine neue Sonne am Horizont auftauchte. Und wieder muss dann alles so laufen, wie Easy es will.

Kann man alles machen. Aber Liebe zum Kind vorschieben, weil man aus rein egoistischen Gründen JETZT und SOFORT den Mist aufräumen will, den man jahrelang produziert hat, finde ich persönlich lächerlich.

Er hat fast 3 Jahre (Schwangerschaft inkl.) mitgemacht, seine mutmaßliche Tochter erst nach etlichen Beiträge überhaupt nur nebenbei erwähnt (voher ging es nur um ihn, die AF, ihn, ihn, die Neue, ihn, die AF, ihn, ihn und die Neue sowie um ihn ) und jetzt kann es IHM (ich erkenne ein Muster ) nicht schnell genug gehen. Ohne Rücksicht auf Verluste - und da denke ich grade nur an das kleine Mädchen.

Aber vielleicht ist das auch wieder so ein Thread, der einfach nur provozieren soll. Ich merke grade, das klappt bei mir...

30.01.2021 16:59 • x 12 #757

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber vielleicht ist das auch wieder so ein Thread, der einfach nur provozieren soll. Ich merke grade, das klappt bei mir..

Jep, das habe ich bei mir auch bemerkt

30.01.2021 17:03 • #758

S
Zitat von Mira_:
Jep, das habe ich bei mir auch bemerkt

Und Scrawled wurde hier wieder getriggert.

30.01.2021 17:05 • #759

A
Zitat von darkenrahl:
Der EM hat jederzeit das Recht

in den nächsten zwei Jahren

30.01.2021 17:34 • x 1 #760

darkenrahl
Zitat von Offspring78:
Du wirfst da TE und EM durcheinander. Der einzige, der zählt und klagen kann ist der EM. Und der weiss es erst seit gestern. Wie hätte er früher klagen sollen? Somit läuft die Frist natürlich seit Kenntnisnahme und nicht seit Geburt.

Nein, ich habe geschrieben, der einzige der hier klagen kann ist der EM

30.01.2021 17:50 • x 1 #761

darkenrahl
Zitat von Andy17:
in den nächsten zwei Jahren

Bei uns in der Schweiz kann er das sogar noch nach der Volljährigkeit, denn der TE hat mit dieser SMS bestätigt, dass er der leibliche Vater ist. Das gäbe eine ganz, ganz fette Nachzahlung und betreffend der Unterschiebung eine gesalzene Busse, wenn es sich bestätigt, dass dieser tatsächlich der leibliche Vater ist.
Mit dieser dummen SMS hat sich der TE ein riesengrosses Ei gelegt, wenn der EM nicht überhastet falsch handelt.

30.01.2021 18:01 • x 3 #762

A
Zitat von darkenrahl:
wenn der EM nicht überhastet falsch handelt.

Hier gibt es doch nur Verlierer. Übrigens auch die, die viel Zeit investieren und mit relativ knappen Antworten vom TE an der Stange gehalten werden.
Interessant wäre die Entwicklung in den nächsten Monaten, falls der TE durchhält.

30.01.2021 18:21 • x 3 #763

S
Zitat von VictoriaSiempre:
..

Ich finde deine Beiträge immer voll krass!

30.01.2021 18:28 • #764

O
Zitat von darkenrahl:
Nein, ich habe geschrieben, der einzige der hier klagen kann ist der EM

Ich glaube wir reden wunderbar aneinander vorbei

30.01.2021 18:38 • #765

A

x 4