Butterblume63
- 93200
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Zwei Jahre. Da wir nicht wissen ob er und die Kindsmutter schnell nach der Geburt den Test gemacht haben wurde hier nur geschrieben,nur,dass für den Te( seiner Aussage nach) die Zeit knapp wird.Welche Frist hat der TE hier?
easyornot
Zitat von Likos24:Dem EM persönlich angeboten in der SMS...oder über Deine AF angeboten?
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Zwei Jahre.
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Also er hofft, dass der EM in der nächsten 2-3 Woche die Vaterschaft anficht?
Scrawled
Zitat von easyornot:
In der SMS.
Storia
Zitat von Scrawled:Was willst du denn in einem persönlichen Gespräch erzählen? Bzw. Warum sollte er sich darauf einlassen?
VictoriaSiempre
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Aber vielleicht ist das auch wieder so ein Thread, der einfach nur provozieren soll. Ich merke grade, das klappt bei mir..
Scrawled
Zitat von Mira_:Jep, das habe ich bei mir auch bemerkt
Andy17
Zitat von darkenrahl:Der EM hat jederzeit das Recht
darkenrahl
Zitat von Offspring78:Du wirfst da TE und EM durcheinander. Der einzige, der zählt und klagen kann ist der EM. Und der weiss es erst seit gestern. Wie hätte er früher klagen sollen? Somit läuft die Frist natürlich seit Kenntnisnahme und nicht seit Geburt.
darkenrahl
Zitat von Andy17:in den nächsten zwei Jahren
Andy17
Zitat von darkenrahl:wenn der EM nicht überhastet falsch handelt.
Storia
Zitat von VictoriaSiempre:..
Offspring78
Zitat von darkenrahl:Nein, ich habe geschrieben, der einzige der hier klagen kann ist der EM