Zitat von Blue23: Es scheint mir eher so zu sein das die Affäre nicht abgeschlossen ist, ehr unterbrochen zu sein scheint. Je nachdem die ganze Sache ausgeht dann fortgesetzt wird.(Ist der gute Ruf erst ruiniert lebt es richtig ungeniert).Jeder der Betroffenen weiß etwas oder ahnt es zumindest, das ist eine explosive Mischung.
Wahrheit tut Not, man kann dieses Knäuel so nicht lösen.
Alles auf Hoffnung zusetzen ist doch nichts Genaues.
Das Schwert würde immer darüber hängen.
Wie sieht denn familiäre Leben jetzt aus zwischen TE und EM?
Findet denn eine Art von Annäherung statt oder wie muss man sich das vorstellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vorbei ist. Wir haben uns beide ordentlich die Finger verbrannt und können froh sein, wenn die Bude nicht mit abfackelt.
Natürlich hängt das Damoklesschwert immer über uns, das ist mir bewusst und macht die Sache nicht einfach. Die Bombe kann auch noch nach Jahren hochgehen. Ich werde sehen, ob ich so leben kann.
Bei den anderen sieht es so aus, dass er sich ins Zeug legt, um ihren Verdacht zu entkräften.
Ist aufmerksamer, widmet ihr mehr Zeit, etc. Sie hat ja auch gemerkt, dass sich die Beziehung der Beiden verändert hat, das gab viele Tränen.
Zitat von Seneca22: Das verstehe ich nicht. Wenn der Affärenführer erfährt, dass ihn umgekehrt seine Frau auch betrogen hat, könnte er doch auch erleichtert sein.
Frei nach dem Motto: Jetzt ist es ausgeglichen.
Ich kann mir beides gut vorstellen. Das er es so sieht, dass sie quitt sind und er erleichtert ist. Aber auch, dass es ihn sehr verletzt.
@Seneca22
Nein, sie stehen in keinem Machtverhältnis.