@artseven
Affären machen etwas mit den Beteiligten....und es ist nicht immer etwas angenehmes.
Von einer Affäre in die nächste zu gehen, egal wie du darüber denkst, egal was du davon
abgewinnst - es blieben/bleiben Frauen zurück, die mit dem klarkommen sollen/wollen/
müssen, was ihnen nach den jeweiligen Affären blüht.
Rational gesehen wird das eine oder andere noch glimpflich verlaufen. Aber emotional!
Das ist eine ganz andere Dimension, die, so wie du "die A-Frauen" beschrieben hast,
eben doch nicht unerhebliche Ressentiments mit sich brachten.
Ob dir deine EF etwas wert ist - du liebst sie, wirst dich nicht von ihr trennen wollen. Was
ist sie dir WIRKLICH wert, dass du deine Affären regelrecht verteidigst, deine Affären
REIN auf den 6 beziehst? Und dein Berufsleben - als Alibi, nicht kontrollierbar zu sein?
Vertrauensbasis - nicht deine! Vertrauensbasis deiner EF? Auf Kosten für evtl. "guten/
besseren 6" mit den A-Frauen missbraucht?
Die 2. Seite der Medaille - was geschieht mit dem div. A-Frauen nach den Affären mit dir -
gibt es auch. Na klar.... da drüber zu stehen, ist eine Möglichkeit. Das hat aber nichts mit
Menschlichkeit zu tun, wenn du angibst, A-Frauen gegenüber AUCH Gefühle gehabt zu
haben. Sind´s inzwischen egoistische Mechanismen geworden?
Dass du dein Affären-Leben so offen schilderst - du wirst es mir nachsehen, evtl. ein paar
sehr unangenehme Dinge angesprochen zu haben. Nein... ich verurteile dich nicht - das
steht mir nicht zu. Ggf. ist ja etwas (sehr) Nachdenkliches in meinen Zeilen