Zitat von Seneca22:Ok, versteht ihr vllt. langsam, dass viele denken, ihr seid in einem Zustand der hormonra uschbedingten Unzurechnungsfähigkeit ? Anders sind diese massiven „Aussetzer“ neurologisch schlicht nicht mehr zu erklären ! Für einigermassen bei Sinnen Seiende ist das nur irre. Ich kenne einen Affärenmann, der seiner ...
wer was innerhalb seines Lebens - Affären gehören dazu - alles so anstellt, lässt in der Nachbetrachtung sehr vieles irrational erscheinen. Und den Satz: "Wie konnte ich nur!?"
wird es immer wieder geben....erst recht auf Affären bezogen.
Wenn einem die Affäre NACH der Affäre auf die Füße fällt, ist es zu spät. Nutzt aber
nichts -den Kopf dafür hinzuhalten - daran muss sich jeder der Beteiligten messen lassen - ohne Ausnahme.
@Dauerverliebt
wie kommst du zu der Auffassung, "meine" Affäre wäre gewollt und geplant gewesen. NEIN.
Wenn das deine feste Überzeugung ist, Affären würden generell SO "an den Start" gebracht,
wie das bei der TE der Fall war, liegst du falsch. Pauschal eine solche Aussage zu tätigen, ist daher unangebracht. Es gibt kein "Muster": "So war das auch bei dir!" Messe daher die Affäre von @Valeria nicht an Affären Anderer und erst recht nicht an "meiner", egal wie Affären Anderer verliefen.
Mit deinen Aussagen bei Leuten Punkte zu sammeln, denen gleiches/ähnliches wie dir widerfahren ist, schaffst du kein Vertrauen. Du siehst das aus Sicht eines Betrogenen - dem
Kontext nach. Dein vernichtendes Urteil Betrüger und ggf. auch AF/AM betreffend ist der
gesamten Sache nicht dienlich - erst recht nicht bei Leuten - u. A. @Valeria - die sich hier Hilfe und Tipps erhoffen. Diese Menschen brauchen keine weiteren Schläge....dass ist NICHT das Ansinnen dieses Forums, was auch in den Foren-Regeln nachzulesen ist.
Ich komme damit klar, dass und wie du austeilst, berührt mich aber nicht mehr, weil dein Terminus immer der gleiche ist, du damit auch die "Lagerbildung" förderst, was für ALLE Threads dieser Art abträglich ist. Betrogene teilen mitunter so dermaßen aus.... und ich möchte wissen, ob überhaupt eine Aufarbeitung in die Wege geleitet wurde. Dem Terminus
nach, erscheint mir das eher sehr unwahrscheinlich.
Ich wiederhole mich - es sind seit meinem 1. Besuch im Forum (2016-2021) immer die gleichen User mit nahezu identischem Wortlaut - damals wie heute! Ich frage mich, ob das wirklich Spaß macht, bis zum Ergötzen draufzuschlagen.
Es gibt Paradebeispiele - vor allem von Frauen - die ihr "betrogen-worden-sein" angepackt haben, um diese Schei.e hinter sich zu lassen. Nein... "vergesen" ist damit nicht gemeint.
Warum machen viele TE ab einem gewissen Zeitpunkt einen Rückzieher, beteiligen sich nicht mehr am Thread, verlassen den Thread, verlassen wortlos das Forum?
Nochmal.... Fremdgehen ist schei..e.
@Heizlok
sich so richtig auszukotzen nach dem Erlebten - das Forum bietet das an! Es muss nicht der
"beste Freund" sein.... unbeteiligte Dritte - im Forum - sind oft die bessern Zuhörer, wenn sie NICHT einseitig, nicht voreingenommen auf das eingehen, was du preisgeben kannst/willst.