Valeria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 452
Zitat von Admaro:Ich wüsste auch nicht, wie das mit euch beiden, also deiner (ehemaligen) Freundin, weiter funktionieren sollte
Es funktioniert auch nicht mehr.
Wir werden uns aber weiterhin in einem anderen Rahmen sehen. Solange ihr Wissensstand auf dem Niveau bleibt, können wir einen sachlich neutralen Umgang miteinander pflegen. Wenn sie erfährt, was wirklich zwischen ihrem Mann und mir war, ist das natürlich nicht mehr möglich.
Sie reißt sich bereits jetzt sehr zusammen, aber sie hasst mich. Ich kann es ihr nicht verdenken.
Zitat von Likos24:Kannst Du mal erklären was/wie alles dann über dich hereinbrechen kann/konnte? Was passiert wenn die Wahrheit (AF) herauskommt?
Es ist nichts über mich hereingebrochen. Ich habe mich in den AM verguckt und es kam zu einer Situation, wo wir festgestellt haben, dass es uns beiden so geht. Die Affäre habe ich dann bewusst gestartet. Trotzdem habe ich zu Beginn noch gedacht, ich könnte es handeln und meine Ehe weiterleben. Mir war da noch nicht klar, wie weit weg ich vom EM bereits war.
Wenn die Wahrheit rauskommt, dann wird es nicht schön. Von verbrannter Erde war hier ja auch schon viel zu lesen.
Zitat von Likos24:Eigentlich kann es doch kein Treffen mehr zwischen Euch (Paaren untereinander) geben,..oder.
Wie willst Du das zuküftigt regeln oder aus dem Weg gehen.
Nein, die gibt es auch nicht mehr. Ich gehe dem AM aus dem Weg, weil meine Gefühle für ihn einfach sehr stark sind und ich die beiden nicht zusammen sehen möchte und es mir weh tut. Sie möchte auch keine Treffen, weil sie uns beide voneinander fernhalten möchte. Sie weiß ja schon länger von der Chemie zwischen uns und jetzt weiß sie ja auch noch, dass wir uns geschrieben haben.