Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Valeria:Dir versuche Dir gerne zu antworten. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass wir eine Trennung von unseren Partnern von Anfang an ausgeschlossen haben. Daran hat sich auch im Verlauf der Affäre nichts geändert. Wie hätte unsere Beziehung in dieser Konstellation denn aussehen sollen? Mit so vielen Verflechtungen unserer Leben. Wir hatten einfach beide nicht den Mut auszuhalten, was dann auf uns zugekommen wäre. Ja, glaubst Du mir nicht. Wenn ich schon die Betrügerin bin, soll ich leiden, weil ich Deiner Meinung nach vom AF abserviert wurde. Ist dann quasi eine Genugtuung für Betrogene.
Da steckt aber von Anfang an schon viel Berechnung und Tücke dahinter. Das ist auch bitter für viele, die das hier lesen. Die Hürde liegt aber im Grunde erstmal nur in euren Köpfen. Was für Abhängigkeiten gibt es denn wirklich, zu den anderen Personen? Werdet ihr exkommuniziert oder gesteinigt? Was wäre das schlimmste, was euch passieren könnte?
Sein Glück muss man sich oft auch erstmal verdienen. Und dazu gehört auch, dass man dafür hart kämpfen muss.